Bildergalerie - Soul Calibur IV: Heiß: Beeindruckende Screenshots der weiblichen Soul Calibur IV Kämpfer

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich muss mich doch wirklich mal fragen, warum die weiblichen Charaktere häufig (hier: nicht die 3 Bilder am Anfang, jedoch die letzten 4) so übertrieben große Brüste haben müssen? Kann man Weiblichkeit in Videospielen nicht mal "natürlich" darstellen. Die sehen alle aus, wie das 08/15 amerikanische "High-School-Girl", dass zum 18. Geburtstag Körpchengröße "D" vom Vater spendiert bekommt...
 
AW:

bernard89 am 25.05.2008 15:14 schrieb:
Ich muss mich doch wirklich mal fragen, warum die weiblichen Charaktere häufig (hier: nicht die 3 Bilder am Anfang, jedoch die letzten 4) so übertrieben große Brüste haben müssen? Kann man Weiblichkeit in Videospielen nicht mal "natürlich" darstellen. Die sehen alle aus, wie das 08/15 amerikanische "High-School-Girl", dass zum 18. Geburtstag Körpchengröße "D" vom Vater spendiert bekommt...

Naja, das ist in dem Fall wohl auf die japanischen Anime / Manga bzw. allgemein Comic-Darstellung zurückzuführen. Da dort gerne die Weiblichkeit überspitzt dargestellt wird, verwundert das Charakter-Design in Soul Calibur IV nicht.

Obwohl ich auch kein Fan von übertrieben groß dargestellten Brüsten in Spielen bin, finde ich passt das in SC IV noch gut zum allgemeinen Stil des Spiels. =)
 
Zurück