News - VGZ: 10 Dinge die wir machen, um einen Stromausfall zu überbrücken

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Schöner Artikel! =D
Und mal keiner wo man sich als n-zone leser benachteiligt fühlt weil der gleiche in der N-zone stand oder als + abonnent weil das gleiche auf der Dvd war! :-D

@User: Schreibt doch auch hierhin was ihr so bei Stromausfall macht! =D

Also ich gehe immer an meinen Laptop. (Akku ;))

Oder halt wie die andern ein bisschen ds zocken oder was lesen. ^^ Ich weiss noch vor ein paar Jahren saß ich im Wohnzimmer, es war Nachts, Ein Stromausfall und ich hatte damals riesige Angst im Dunkeln. Aber dann spielte ich animal crossing wild world und die Musik von k.k.rider beruhigte mich =D

nochmal @User: Schreibt doch auch sone Strom Aufall Nintendo Erlebnisse! ;D
 
AW:

w3-FrEaK am 25.05.2008 14:13 schrieb:
aber der DS sollte doch noch funktionieren, oder?
aber trotzdem:
Mein Beileid

Artikel gelesen?

Um uns wieder aufzuheitern, zocken wir mit dem DS. Juhu, eine Konsole, die nicht vom stationären Stromnetz abhängig ist. Wundervoll! Und was zocken wir da? Na klar, New Super Mario Bros.!

Morphium24 am 25.05.2008 14:19 schrieb:
Robotron64? :B
War dieses Spiel nicht der totale Flop? :B

Niedrigste N-Zone Wertung aller Zeiten, soweit ich weiß. ;)

Fingertraining ist übrigens auch eine super Beschäftigung während Schulstunden, die, sagen wir mal, nicht allzu gewinnbringend sind.
Einfach die Daumen auf die Bank, sodass die die Tischplatte zwischen Daumen und Fingern ist und dann die Finger abwechselnd abheben und wieder draufdrücken. Tempo und Stärke bei Bedarf verändern... super nützliche Übung für mich als Bassisten. :top:
 
AW:

Rachet am 25.05.2008 14:15 schrieb:
@User: Schreibt doch auch hierhin was ihr so bei Stromausfall macht! =D

Rausgehen wäre eine Möglichkeit :-o

Ansonsten kann man auch noch pennen, oder ein normales Gesellschaftspiel spielen, muss ja nichts mit Videospiele sein... gibt genug Sachen...
 
AW:

Morphium24 am 25.05.2008 14:19 schrieb:
Robotron64? :B
War dieses Spiel nicht der totale Flop? :B
lol ist ja geil
also wenn ich stromausfall hab regen ich und Wii-Spieler uns immer auf
dann reden wir über das n-zone und die Wii bis der strom wieder da ist
Ps:Bei Zelda TP hatte ich mitten im ersten Dungeon einen Stromausfall und ich hatte seit anfang des Spiels nicht gespeichert, weils mein zweites durchspielen war und .ich es schnell durchspielen wollte.Das hat mich voll aufgeregt
 
AW:

Rechner aus! Der Vierseiter futsch!

LOOOL. Habt ihr etwa eure Rechner nicht an ner Notfallbatterie hängen, die dem Rechner noch 15 min Saft gibt, damit man alles sichern kann??? Das hat doch heute so gut wie jedes Unternehmen, das viel mit Computern arbeitet.
 
mh sinnloser aber wie ich zugeben muss doch irgendwie unterhaltsamer "artikel" :-D
da gibs von mir doch glatt mal eines von diesen raren ... ah wie heißen die noch ... ah ja: kompliment! :top:

Aber so btw. wo sitzt denn die nzone redak? Also bei mir (in Berlin :-D ) gabs schon so lang keinen richtigen stromausfall mehr, dass ich mich da garnich mehr dran erinnern kann. :-o
 
PlaqueOne am 25.05.2008 16:55 schrieb:
mh sinnloser aber wie ich zugeben muss doch irgendwie unterhaltsamer "artikel" :-D
da gibs von mir doch glatt mal eines von diesen raren ... ah wie heißen die noch ... ah ja: kompliment! :top:

Aber so btw. wo sitzt denn die nzone redak? Also bei mir (in Berlin :-D ) gabs schon so lang keinen richtigen stromausfall mehr, dass ich mich da garnich mehr dran erinnern kann. :-o
Sitz ist in Fürth. ;)
 
linkinparkinator am 25.05.2008 17:22 schrieb:
wie soll mann fernsehn wenn der Strom nich funktioniert????

Gar nicht... dann hörtste eben Radio oder deine illegale MP3-Sammlung :-D :B

Nebenbei läuft im TV heutzutage doch eh fast nur noch mist ;)
 
Zurück