News - Mario Kart Wii: Frust bei Mario Kart Wii: Wer hat die 10.000 Punkte geknackt?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Man steigt in "Ligen" auf und ab, nicht in "Liegen". Aber von der Obergrenze von 10.000 Punkten wusste ich noch gar nichts. Ich bekomme regelmäßig, wenn ich 8000 Punkte habe, mitten im Rennen einen Verbindungsfehler und bekomme 300+ Punkte abgezogen.

Naja, schade, dass es da wirklich nicht weitergeht.
 
hmm das dumm... hab das ganze spiel schon durch also alle fahrer/bikes/karts und insgesamt nen 3 sterne rang:) meine einzige motivation online zu zocken sind die online punkte:-D habe im mom 9400 um den dreh naja wenn ich dan bei 9999 wirds wohl vorbei sein mit mario kart singleplayer..:( hmm dumm! dr. mario online rockt:-D werd das dann zocken xD
 
Ich hab mal gegen einen gespielt der 9999 Punkte hatte. Der hat dann gewonnen und 0 Punkte dazugekriegt.
Ist zwar schon irgendwie dumm, aber diese Punktzahl werde ich eh nie erreichen, das schaffen nur die Nerds.
 
Das ist doch bei jedem Spiel so. Oder wer kennt ein Game bei dem man unendlich Punkte bekommen kann. Irgendwo muss halt die Grenze sein.
 
AW:

Linkus am 25.05.2008 12:26 schrieb:
Das ist doch bei jedem Spiel so. Oder wer kennt ein Game bei dem man unendlich Punkte bekommen kann. Irgendwo muss halt die Grenze sein.

Richtig, aber 99999 Punkte wären wohl die bessere Wahl gewesen, weil da käme in diesem Jahrzehnt keiner mehr ran.
 
AW:

Das Bewertungssystem ist sowieso der letzte Mist.
Man sollte das so wie bei den Grand Prix machen.
Man fängt bei Null an und hat keine Grenze nach oben.
 
AW:

Vor allem ist es sch***e, dass wenn man mit Wii Wheel fährt, mehr Punkte bekommt als ohne
und dass je mehr Punkte man hat, desto mehr einem auch abgezogen werden.
Das Punktesystem sollte einheitlich sein !!!!!
 
AW:

bubble91 am 25.05.2008 12:49 schrieb:
Aber wieso so ne ungerade Zahl, als Grenze???
Der Zähler ist so programmiert, dass er höchstens 4-stellige Zahlen zählen kann. Die höchste 4-stellige Zahl ist eben 9.999.
Noch bin ich zwar kein Programmierer (Ausbildungsplatz habe ich aber schon :-D ), aber ich gehe mal davon aus, dass es unwesentlich umständlicher ist, den Zähler bei einer bestimmten Zahl enden zu lassen. (Man wird wohl eine oder ein paar extra Zeilen schreiben müssen, aber das wäre eben Schwachsinn).
Manchmal kommt es aber auch vor, dass der Zähler seine höchstmögliche Zahl anzeigt, hintergründig jedoch weiterzählt.

Gruss
 
9.999 Punkte

Also wer sich von solch einem Manko den Spielspaß verderben lässt, ist selber schuld!!!
 
9.999 Punkte

leute seid mal bitte ehrlich: Nintendo macht im moment fast nur schrott!!! das der onlinemodus so vermurkst ist ist dann ja auc hkein wunder.
ein weiteres beispiel sind die themen auf der seite hier: es wird über 10 fehler von brawl geschrieben, über stromausfälle und es wird wer wird marionär veranstaltet. dies sind zwar sehr gute artikel, aber es gibt leider nichts von neuen brüllerspielen wie z.B. F-Zero geschrieben! stattdessen kommen nur casualspiele raus!!!
lasst euch nicht von den casualspielen runterkriegen wird hardcoregamer müssen halt warten bis wir wieder an der macht sind!!!
 
AW:

Wow o.O
Also bis ich bei 10000 Punkten angelangt wäre, müsste ich mein ,,Können2 dann doch um einiges verbessern! Ich bin schon froh, wenn ich mich im Raum um die 8000 Punkte bewege! Zumal viele Duelle meist nur durch pures Glück und weniger durch fahrerisches Talent entschieden werden!
Dass Daniel dann die Motivation am Onlinemodus verliert kann ich nachvollziehen!
Greetz Martues
 
AW:

Ich hab 9999 Punkte und ich bekomme für einen 2. Platz -20 bis -30 und für einen 5. Platz ca. -100, aber mir ist das eigentlich egal, ob ich jetzt 9500 oder 9999 hab.
Aber es wär schön gewesen, wenn man über 9999 kommen könnte!
Mir macht das Spiel trotzdem viel Spaß.

P.S. Ich hatte bis jetzt ca. 4 Verbindungsabbrüche
 
AW:

Also ich bin immer noch der Meinung, dass das Punktesystem schwachsinnig ist!
Eine Siege/Niederlagen- Wertung, die anstelle der Punktewertung für alle sichtbar ist, wäre viel eindeutiger und auch motivierender!
 
AW:

Mazzle5 am 25.05.2008 13:01 schrieb:
Das Bewertungssystem ist sowieso der letzte Mist.
Man sollte das so wie bei den Grand Prix machen.
Man fängt bei Null an und hat keine Grenze nach oben.
wenn das so wäre dann gäbe es ja keine minus punkte mehr das geht auch net aber ich stimme dir zu es wäre besser wenn es von 0 angefangen wäre.
 
Zurück