News - Guitar Hero IV: Neues Video zu Guitar Hero World Tour: Das Schlagzeug im Fokus

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

sieht verdammt geil aus. und das is mehr als die grosse schwester von fett. Hoffen wir mal das der Preis nicht wie bei Rockband zum Problem wird und ich bin dabei.
 
AW:

Mich würd nur interessieren ob es bei Rock Band schon vorkam das Drums umgetauscht werden mussten weil sie zu sehr malträtiert wurden (Bei GH4 kann man es ja schlecht sagen da es noch keiner hat).

Wie der Drummer schon sagte: "Hitting stuff is awesome", blos wenn das tolle Wireless Drumset nen knappen Hunni kostet (davon gehe ich nu einfach mal aus - oder es gibt wie bei Rock Band alles im Bundle für 100 aufwärts) dann frage ich mich wie hart man da zuschlägt.

Auf der Gitarre ist es ja mehr oder weniger Knöpfchendrücken... und selbst da war ich anfangs eher zaghaft... aber auf so ein Sensorpad schlagen?... Ich hoffe wirklich das es einiges aushält.
 
AW:

Findet ihr auch, dass der RHCP-Drummer Chad Smith aussieht wie der Schauspieler Will Farrell?
 
Zurück