Artikel - Haze: Haze

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sehr schade. Ich hatte gehofft das Haze ein Grund sein könnte mir ne PS3 zu holen. Zusätzlich zu der Potentiellen Möglichkeit das das Spiel auch auf der 360 erscheinen könnte kommt nun auch noch das das Spiel nicht so gut ist. Abr das hatte sich ja in den letzten Monaten angekündigt.
 
ich habe haze jetzt ca. 5stunden gespielt und muss sagen das es wirklich immer schlechter wird! besonders das aufploppen der kameraden nervt. aber auch die ki (die schon zu N64 zeiten besser war) ist echt noch mehr als schlecht. die grafik ist die schlechtste die ich je auf einer NEXT gen konsole gesehen habe (ich zähle jetzt das wii nicht mit), man könnte denken das das spiel für wii entwikelt wurde und dann für Ps3 notdürftig aufbereited wurde. das einzig positive das ich über das spiel sagen kann ist das die Steuerung zu fuss gut ist, und das wars schon. wirklich das schlechteste ps3 spiel jahres! ich würde dieses spiel keinem empfelen, der guten Geschmack hat!
 
Hätte nicht gedacht, dass den Jungs von Free Radical das Spiel so misslingt. Definitiv die bisher größte PS3-Enttäuschung!
 
Ich will nen neues time splitters. aber ich fand haze nich so ubel, mir hat durchweg spas gemacht.is zwar keine bombe aber ganz cool und locker zu zocken.ne 70 wertundg find ich io.
 
AW:

urstdertyp am 26.05.2008 22:35 schrieb:
Ich will nen neues time splitters. aber ich fand haze nich so ubel, mir hat durchweg spas gemacht.is zwar keine bombe aber ganz cool und locker zu zocken.ne 70 wertundg find ich io.
Ich hab mich echt gewundert, als die ersten Wertungen zu Haze angeflogen kamen. Gerade von Free Radical hätte man echt mehr erwarten können, da man die Time Splitters auf der letzten Konsolengeneration wohl zu den besseren Shootern zählen darf.
Und weil wir gerade dabei sind: Time Splitters 4
 
AW:

Finde ich echt schade das es nicht so richtig gelungen ist. Aber ich bin mir dennoch sicher das es sich gut verkaufen wird und vieleicht kommt ja dann auch ein nachfolger der alles wieder gut macht. Aber ich muss sagen wenn man es mit einem kumpel im multiplayer zockt ist es schon recht spaßig. Da finde ich die bewertung schon recht hart.
 
AW:

Das ist einfach nur lachhaft, ultra langweilig das game. Habe die Demo keine 30 sek. an gehabt und schon wieder aus gemacht, dem ist nurnoch erbärmlich bei zufügen.
 
AW:

Es gibt viele Wege eine Spiel zu Bewerten. Gemessen an anderen gibt es oft etwas besseres, aber ... Haze macht definitiv eine Menge Spaß und somit es es mit ziemlicher Sicherheit nicht schlecht!! Klar hat sich Haze zuvor selbst in den Himmel gelobt und nicht eingehalten, aber hey was soll's?! Muss man die Jungs jetzt dafür abstrafen?

Ich habe bereits Resistance gespielt und fand den Titel ebenfalls gut. Ich denke Haze ist auf einer ähnlichen Stufe anzusiedeln. Resistance war aber noch etwas stimmungsvoller und auch hübscher. Ich habe Haze durchgespielt und empfand es als kurzweilig. Das ist positiv und auch negativ zu gleich. Turok dagegen habe ich noch nicht durch ... und ich weiß nicht ob ich noch Lust dazu habe. Es wird nämlich zum Ende echt langweilig. (immer das gleiche)

Call of Duty ist eine Klasse für sich! Aber ich würde eine Call of Duty auch nicht mit einem
Haze, Resistance oder Half Life Orange Box vergleichen. Apropos Half Life ... Die Grafik
ist auch nicht up to date und trotzdem ist "der Ego Shooter" ... und hat nen Monster Spaß gemacht.

Ich will keinem zu nahe treten, aber nach 30 sek kann man das Spiel bestimmt nicht beurteilen.
Dazu kommt auch noch das die Demo tatsächlich langweilig ist. Nach der Einführung wird auf jeden Fall besser und mehr ist in der Demo nicht drin. Außerdem: sobald man die Seite gewechselt hat, kommt einem auch die Sprachausgabe nicht mehr so dumm vor. Mantel Soldaten sollen aber auch dumm klingen, weil sie dumm sind.

Kurz:
das Spiel ist zu kurz, die Grafik ist ok (aber nicht mehr), der Multiplayer Story-Koop Modus ist klasse, es macht Spaß und ist motivierend, solider Ego Shooter

Meine "Spaß-Faktor-Wertung":
Ich vergebe keine Nummern aber das Spiel steht unter Resistance jedoch über Turok.
Call of Duty hat in diesem Satz nichts zu suchen, da es ein ganz anders Spiel ist.
 
AW:

als erstes; jaaa okay die grafik und synchro sind wirklich nicht ganz so schön anzusehn und anzuhören..
der rest geht aber voll in ordnung
ich finde das spiel hat echt nich NUR 70% verdient :'(
 
AW:

Ich habe das Spiel jetzt durch und finde das eigentlich ganz gut vorallem im koop falls jemand auch mal im koop mit mir spielen will online id:mirra19
 
Zurück