News - Oddworld Inhabitants: Neues Oddworld-Spiel angekündigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die ersten beiden Teile hab ich auf der Playsie damals sehr gerne gezockt. Teil 3 und 4 konnte ich mangels einer XBOX leider nicht zocken. Ich hoffe, das es dann auch für PS3 kommt und am besten wieder mit Abe als Hauptcharakter :)
 
AW:

Iroquois-Pliskin am 23.05.2008 16:05 schrieb:
Die ersten beiden Teile hab ich auf der Playsie damals sehr gerne gezockt. Teil 3 und 4 konnte ich mangels einer XBOX leider nicht zocken. Ich hoffe, das es dann auch für PS3 kommt und am besten wieder mit Abe als Hauptcharakter :)

Ja, Abe ist viel cooler. =)
 
AW:

Ein neues Game mit Abe, das wär eine wirklich gute Nachricht. Dann aber bitte wieder im Stil der ersten beiden Teile, Teil 3 hat mich nicht sonderlich begeistert.
 
AW:

The_Final am 24.05.2008 03:08 schrieb:
Ein neues Game mit Abe, das wär eine wirklich gute Nachricht. Dann aber bitte wieder im Stil der ersten beiden Teile, Teil 3 hat mich nicht sonderlich begeistert.


Das oddworld auf der X-box war wirklich was mager... aber Strangers Revenge war irgendwie ziemlich witzig :]

Man sollte es aber wieder in 2D machen, hat irgendwie mehr style :X
 
Zurück