News - Nintendo of Europe: Schock: Nintendo nicht auf der Games Convention 2008 vertreten!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
typisch nintendo ich hab gedacht sie zeigenneue spiele aber war ja klar das sowasd wieder passiert nintendo enttäuscht einen immer und immer wieder bald kauf ich mir ne xbox360 oder ps3 da nintendo mich fast nur noch enttäuscht hoffentlich kommt mal wieder was gescheides nach smash
 
BIG N :finger2:

NoE die Trottel vom Dienst.
Haben keinen Einfluss in gar keine Angelegenhiet, machen nichts für Uns Fans und kommen jetzt noch nicht mal auf die GC.
Ich geh zwar sowieso nicht auf die GC, aber trotzdem...
Hoffentlich kommen sie dann 09 auf die GamesCOM. :hop:
 
AW: BIG N :finger2:

Anscheinend hat Nintendo nicht genug Spiele in der Entwicklung die man zeigen könnte. Zumindest nix für die Casuales Big N neue große Liebe.
 
Fanbase bricht langsam aber sicher zusammen

Borr... Nintendo... Was is denn mit denen los?? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a010.gif
Achten die den gar nicht mehr auf ihre Anhänger? Ich glaub denen geht´s echt zu gut! Scheffeln ´ne Menge Kohle, wegen dem Casual Schhrott und dann kommt wieder sowas raus http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s065.gif Ich glaub da hocken nur nach verfressene Geldsäcke rum und entwickeln 3. Klassige Spiele http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif
So geht´s ja wohl echt nicht >:|
 
AW: Fanbase bricht langsam aber sicher zusammen

Ey Leute kommt mal runter. Was hat Nintendo die letzten Jahre bitteschön großartig auf der GC präsentiert ?? Nichts.
Letztes Jahr waren doch nur Wii Sports, Big Brain und so Sachen spielbar. SMG wurde doch nur den Pressevertretern hinter verschlossenen Türen gezeigt. Ihr wärd doch dieses Jahr nur wieder enttäuscht worden, wenn sie Wii Fit, Brawl und Mario Kart gezeigt hätten.
Stattdessen wollen sie an vielen verschiedenen Orten kleine Events mit Anspielstationen veranstalten, was in meinen Augen auch nicht verkehrt ist.
Naja, trotzdem muss auch ich gestehen, dass ausgerechnet von Nintendo immer wieder solche krummen Sachen kommen. Auf der GC hat man halt zu erscheinen...
Trotzdem ist und war die E3 für mich schon immer viel interessanter... Ich denke, da werden für uns Gamer dieses Mal mind. 2-3 Hochkaräter gezeigt. Abwarten und Tee trinken ;)
 
AW: Fanbase bricht langsam aber sicher zusammen

*Urks* Was für eine Bomben-News! Ich bin baff und finde es sehr, sehr schade.
Wie schon in anderen Posts vermutet, wird`s wohl auf der E3 auch nicht die Riesenauswahl an neuen Gamer-Titeln geben. Allerdings dürften die Third-Party-Publisher wie EA, Atari oder Activision trotzdem Wii- und DS-Spiele auf der Games Convention 08 zeigen.
Was mich jetzt echt interessiert ist, ob es unter euch Fans gibt, die vor diesem Hintergrund sagen, sie fahren jetzt nicht mehr zur GC?
Was meint ihr? Werden jetzt insgesamt weniger Spielefans auf die Messe fahren?
 
AW: Fanbase bricht langsam aber sicher zusammen

Besser so, letztes Jahr war deren Stand ja wie ich gehört hab total öde und casual.
 
AW: Fanbase bricht langsam aber sicher zusammen

So dumm ist die Entscheidund von Nintendo noch nicht mal. Wer weiß, ob die neue GC wirklich angenommen wird. Und bundesweite Events, sind eigentlich ein ganz guter Ersatz. Aber wir werden sehen.
 
AW: Fanbase bricht langsam aber sicher zusammen

Ene mene Mo, raus ist Nintendo!
Diese Nachricht plättet mich jetzt aber wirklich! Dass sich Nintendo selbst so ein Bein stellt, ist für mich unbegreiflich! Meiner Meinung nach war und ist gerade die GamesConvention, als Publikumsmagnet, ein Muss, um sein Spieleangebot zu präsentieren! Egal ob nun neue oder alte Titel! Auf keiner anderen Veranstaltung spricht man in einem Moment eine so breite Masse an und gerade die letzten Jahre haben gezeigt, dass der BIG N Stand immer gut besucht war! Ich gebe dem einen Poster über mir recht, dass wir womöglich nach der Standpleite im letzten Jahr wieder enttäuscht hätten werden können, aber eine GC ohne Nintendo!, ist für mich im Moment noch unvorstellbar!
Um jetzt auf Florians Beitrag einzugehen...
Ich werde trotzdem zur GC fahren! Nintendo ist nicht die Mutter aller Spiele und wie erwähnt werden ja genug andere Publisher vertreten sein, die uns ihre Ware präsentieren! Es ist zwar schade, dass Nintendo, gerade wo die GC zum letzten Mal in Leipzig stattfindet, nicht vertreten ist, dennoch sollte man einen GC Besuch nicht von so einem Patzer seitens Nintendo abhängig machen! Zumal ich schon alleine wegen dem hoffentlich wieder grandiosen N-Zone Stand gekommen wäre! :-D
Wenn Nintendo meint, sie können es sich leisten so mit ihren Fans umzugehen, dann bitte, ob sie vielleicht irgendwann doch noch die Quittung dafür bekommen, wird sich zeigen!
Spätestens wenn der Casualtrend abgeflaut ist, wird das Resultat der Kundenpolitik Nintendos sichtbar!
Ergänzend muss ich hinzufügen, dass diese ,,Trucktouren" von Nintendo keinen Vergleich darstellen! Ich fahre doch keine hundert Kilometer irgendwo hin, nur um in einem Minibus ein zwei Titel anspielen zu können! Nein Danke!

Wie gesagt, dass war meine Meinung, trotzdem wünsche ich uns allen einen angenehmen GC Aufenthalt und vielleicht sieht man sich ja!

Greetz der Martin
 
Schade , aber kein Weltuntergang :>

WIIcode-DX am 23.05.2008 14:24 schrieb:
Wer weiß, ob die neue GC wirklich angenommen wird.
die ist aber erst nächstes Jahr ;)

das hier ist die letzte (traditionele) Games Convention , nächstes Jahr ist die Games Com .

Ist zwar schade , aber keine Panik , auch andere Familien (gemeint sind andere Entwickler) haben hübsche Mädels (gemeint sind gute Spiele dieser Entwickler) =)
 
Schade , aber kein Weltuntergang :>

Naja mein erster Gedanke war ach du scheisse wieso soll ich dann noch zur GC ? .. aber das was Nintendo 2007 da abgeliefert hat war ja ein Witz, Wii Sports und Big Brain Academy na ganz toll; das einzigst interesante dort war Wii Fit...
 
AW: Schade , aber kein Weltuntergang :>

Was??
kein Nintendop auf der GC ind Leipzig.??? was soll das denn??
ich wollte eigentlich diese jahr (zum ersten mal) auf die GC fahrn, hauptsächlich wegen nintendo. Diese News sind juetzt sehr enttäuschend.....seeeeeehr enttäuschend. Aber was hätten sie schom vorgestellt. Brawl. Mario Kart und Wii Fit....naja, ich muss mir trotzdem stark überlegen, ob ich mich diese Jahr auf den langen Weg nach leipzig mache!
 
AW: Schade , aber kein Weltuntergang :>

UFF! Als ich die News gelesen hatte, konnte ich es kaum glauben und war ganz schön geschockt. Auch wenn der Stand für die meisten vergangenes Jahr nicht so toll (allein wegen des Wii Fit Shirts und des Mii Buttons sollte sich der Besuch des Standes doch schon gelohnt haben :B ), die letzte Games Convention in Leipzig ganz ohne Nintendo ist schon für uns ziemlich ernüchternd.
Aber wie Florian Brich und martues schon gesagt haben, es gibt noch genug andere Publisher und man sollte nicht den Besuch der Games Convention von Nintendo abhängig machen, da sie noch viel mehr bietet.

Aber vielleicht können wir Nintendo dazu bewegen, doch noch auf die Games Convention zu gehen, wenn wir eine internationale Protestaktion und Unterschriftensammlung in Bewegung setzen. :)
 
AW: Schade , aber kein Weltuntergang :>

Tony-S am 23.05.2008 14:42 schrieb:
Naja mein erster Gedanke war ach du scheisse wieso soll ich dann noch zur GC ? .. aber das was Nintendo 2007 da abgeliefert hat war ja ein Witz, Wii Sports und Big Brain Academy na ganz toll; das einzigst interesante dort war Wii Fit...

Du hast aber noch das ganz tolle "Augentraining" vergessen!
Stimmt, letztes Jahr wurden echt gar keine Hammer gezeigt. Nur bestimmte Personen hatten Zutritt zu Titeln wie SMG und bei Wii fit musste man Stunden warten bis man mal ein paar Minuten zocken durfte.
 
Zurück