Bildergalerie - Prince of Persia: Der neue Look des Prinzen: Erste echte Screenshots zu Prince of Persia Prodigy

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ich finde das unendlich gei, viel geiler als die letzten drei Teile.

Aber irgendwo habe ich son Thread schon gefunden. ;)
 
AW:

Cel shading is meist immer so übertrieben, wie man an dem Outfit des Prinzen sieht, und das passt einfach nicht zu PoP... auf mich machte es immer den Eindruck, dass es in der unrealen Welt voller Monster und wändeentlanglaufender Hallodris, immer möglichst real wirken sollte. Ich weiß, dass die Sprünge des Prinzen von einer Stange ,aus dem Stand und ohne Anlauf nie möglich gewesen wären, und dass kein Mensch so lange an einer Wand laufen kann, aber die Spieledesigner haben es echt so hingekriegt, dass man meinen könnte "ja, des könnt´ jetzt echt so sein", und bei Cel shading verliert sich dieser Eindruck... das Spiel wird sicher super, keine Frage, aber durch diese Änderung verliert das Spiel für mich viel an Charme... mal sehen was draus wird...

Noch ne Frage, kommt das Game für die Wii, oder fürn Pc?
 
AW:

hm, also ich persönlich halte ja nicht sehr viel von cel-shading ... meine meinung ist ein bisschen gespalten ...
einerseits schauen die bilder ja gut aus, vor allem die hintergründe, andererseits ist es meiner meinung nach nicht mehr DAS PoP, es passt einfach nicht wirklich, finde ich. ich werds mir zwar sicher zulegen, weil PoP einfach gut ist, trotzdem schade ...
 
AW:

Uhhh, hübsch. %)
Aber ein Perserprinz mit blauen Augen sieht irgendwie ein bisschen nach Schönling aus.
 
AW:

LOX-TT am 23.05.2008 01:17 schrieb:
juli99 am 22.05.2008 17:54 schrieb:
Noch ne Frage, kommt das Game für die Wii, oder fürn Pc?

weder noch

es kommt nur für PS3 und 360
Das stimmt nicht. Der neue Teil kommt für Xbox 360, PS 3, PC und Nintendo DS:
Düsseldorf, 28. April 2008 – Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, kündigte heute ein neues Prince of Persia an, das im Winter 2008 erscheinen soll. Das Spiel wird für das Xbox 360® Video Game and Entertainment System von Microsoft, dem PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System und dem PC erhältlich sein.[...] Ubisoft wird außerdem ein Prince of Persia-Spiel speziell angepasst für das Nintendo DS™ System veröffentlichen. Dieses wird eine komplett neue Geschichte und neue Charaktere bieten.
So steht es in der offiziellen Pressemeldung. Mehr zum Spiel im Sammelthread. :)
 
AW:

Ultra-Smash am 23.05.2008 15:08 schrieb:
mh.. das wir doch nicht son comic spiel ode3r?
ich hoffe nicht... das sieht ja aus wie ne schlechte
Verarschunng
von PoP... kann denn nicht einmal ALLES beim altbewährten bleiben
Der Cel-Chading Style hat doch schon bei Wind Waker, was ansonsten ein richtig geiles Spiel ist, eine grafische Katastrophe angerichtet... jetzt nicht auch noch PoP.
Mich kotzt es schon an, dass ich auf die PC-Version zurückgreifen muss, ok bessere Grafik, aber ich häts gern auf der Wii gezockt.

Nach Assassin's Creed habe ich allerdings große Erwartungen an das neue PoP und Ubisoft, macht bitte wieder so ein geniales Spiel wie AC ;)
 
AW:

prime100 am 23.05.2008 16:43 schrieb:
Der Cel-Chading Style hat doch schon bei Wind Waker, was ansonsten ein richtig geiles Spiel ist, eine grafische Katastrophe angerichtet...

Der Grafikstil war das Genialste, was dem Spiel jemals passieren konnte. %) :X
 
AW:

Cocktail am 23.05.2008 18:10 schrieb:
prime100 am 23.05.2008 16:43 schrieb:
Der Cel-Chading Style hat doch schon bei Wind Waker, was ansonsten ein richtig geiles Spiel ist, eine grafische Katastrophe angerichtet...

Der Grafikstil war das Genialste, was dem Spiel jemals passieren konnte. %) :X

Naja, ich weiß nicht... Muss mich erstmal daran gewöhnen, aber ich kann mir gut vorstellen das das Spiel am Ende doch richtig gut wird.
 
AW:

Bis auf das Charakterdesign des Prinzen (welches mir nicht so gut gefällt) scheint alles beim Alten zu bleiben :X > :top: Spiel.
 
Zurück