News - VGZ: Die 10 häufigsten Gegnertypen in Videospielen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Artikel ist genial. Dann kann man mal sehen was für großen Mist die Entwickler teilweise machen. Weiter so N-Zone
 
Genialer Artikel. Sollte man als Special in der N-Zone 07/08 schreiben.
 
AW:

Masterron am 22.05.2008 08:49 schrieb:
Genialer Artikel. Sollte man als Special in der N-Zone 07/08 schreiben.

Du weißt schon, das dies ein VGZ, und kein NZ-Artikel war, oder ? ;)

@topic:

Netter Artikel, war interessant durchzulesen, auch wenn ich die Reihenfolge etwas anders sehe :]
Und jetzt wo ihr es so sagt, fällt mir auch erst auf, das die Ganzen Gegner sich immer wiederholen :B

Nur eins noch...
In welchen Half-Life hat man gegen Barney gekämpft ? :-o :B
(die Frage/Witz ist auf das Bild von Barney auf Seite 7 bezogen)
 
AW:

Die Artikel ist wirklich interessant und ganz besonders Platz 5 hat mir sehr viel Freude bereitet beim Lesen.

Aber Werwölfe sind verdammt noch mal keine Untoten... das ist wichtig!
 
AW:

Wirklich toller Artikel, musste sehr schmunzeln. :-D + sehr überraschender, aber ungemein passender Erstplatzierter.
Leider ist der letzter Teil des Textes (nach "rundenbasierte") abgeschnitten (jedenfalls bei mir).
Und was ich eindeutig noch vermisst habe, sind mächtiger Zauberer/ Hexen und vor allem Zombiepiraten. ;)
 
AW:

Der erste Platz ist für mich auch der Schlimmste.
Bei Zelda OoT z.B. wenn Ganons Schloss einstürzt und man nur abhauen kann, das nervt.
Aber golier Artikel. ;) :top:
 
AW:

Cocktail am 22.05.2008 12:49 schrieb:
Wirklich toller Artikel, musste sehr schmunzeln. :-D + sehr überraschender, aber ungemein passender Erstplatzierter.
Leider ist der letzter Teil des Textes (nach "rundenbasierte") abgeschnitten (jedenfalls bei mir).

Ist gleich drin, sry =)
 
AW:

Schöner Artikel :-D Vor allem der Teil mit den Wachmännern hat mich wirklich STARK an Splinter Cell Double Agent für Wii erinnert:

Letzte Mission... ich muss als Sam Fisher Quecksilberbomben entschärfen und an zichmillionen Terroristen vorbeikommen. Ich bin also gerade im Hochhaus und höre nur noch wie sich zwei Leute unterhalten. Ich pfeife einmal und jemand sagt: "Da war irgendwas"! Ein Terrorist kommt die Tür rausgelaufen und bekommt sofort einen dezent angesetzten, schmerzlosen Kopfschuss. Der zweite Terrorist will ganz geschüllt die Tür durchqueren. Aber er hat nicht mit mir gerechnet. BAMM! Die Tür war zu. Und der Typ musste sie erneut aufmachen. Dann ging es los. BAMM! Wieder zu. Und er hat sie auch wieder aufgemacht, ohne sich zu wundern. Das habe ich 7 Minuten weitergemacht, ohne dass der Terrorist sein Verhalten geändert hat :B Jaja, ich habe schon Langeweile...
 
AW:

Super Artikel! Weiter so... Mir fallen aber noch die Rennspiel Gegner ein, die auf Schienen fahren und sich gegenseitig nie überholen und manchmal unerklärlich überlegen sind!
 
AW:

Wow! Wirklich gut getroffen! Dabei ist Platz 1 nicht nur der häufigste, sondern für mich auch noch der nervigste Gegner in Videospielen. Wenn ich unter zu starkem Zeitdruck stehe, bin ich immer so tollpatschig :S
Aber ich denke, dass ist der Sinn der Zeitbegrenzung...
 
AW:

Platz 1 ist wirklich gefährlich! :) Man sieht diesen Gegner nicht aber er trotzdem ist da. : )

Julia
 
Zurück