News - Webfundstück: Greenpeace setzt Konsolenhersteller unter Druck

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
greenpeace soll sich da raushalten... überall sind solche giftigen stoffe drinn
es passiert ja auch nichts wenn so ein zeug in kabeln ist außer jemand lutscht an denen aber das machen (hoffe ich) die wenigsten.
 
AW:

Diese Spinner sollen weiter Wale ins meer schieben gehen. Oder auf Bäume klettern. Da hätte ich wenigstens noch ein Funken verständniss für.
 
AW:

Khaos-Prinz am 21.05.2008 17:26 schrieb:
Diese Spinner sollen weiter Wale ins meer schieben gehen. Oder auf Bäume klettern. Da hätte ich wenigstens noch ein Funken verständniss für.

Arm... :rolleyes:

shippou90 am 21.05.2008 20:12 schrieb:
ich mag greenpeace aber kritik an nintendo geht zuweit!

Kindisch... :rolleyes:

Nin-fan am 21.05.2008 17:06 schrieb:
überall sind solche giftigen stoffe drin

Jo, da frage ich mich auch, warum man sich ausgerechnet wegen Konsolen so haben muss.
Das Stich wort lautet wahrscheinlich Medienwirksamkeit.
 
AW:

Cocktail am 21.05.2008 20:25 schrieb:
Jo, da frage ich mich auch, warum man sich ausgerechnet wegen Konsolen so haben muss.
Das Stich wort lautet wahrscheinlich Medienwirksamkeit.

Richtig - wen interessiert schon, dass Phthalate in Abflussrohren drin sind? ;)
 
AW:

Cocktail am 21.05.2008 20:25 schrieb:
Khaos-Prinz am 21.05.2008 17:26 schrieb:
Diese Spinner sollen weiter Wale ins meer schieben gehen. Oder auf Bäume klettern. Da hätte ich wenigstens noch ein Funken verständniss für.

Arm... :rolleyes:
Bein :B
Ein sehr toller Kommentar. Aber für eine wirkliche Diskussion um die Arbeit unser "Herr Weltenretter" ist der thread hier glaube ich nicht da.
Nur mal eins. Ja ich mag Greenpeace nicht. Auch nicht Robin Wood und wie diese ganzen Möchtegernhelden alle heißen. Die sollten lieber erst denken und dann handeln.
 
AW:

Khaos-Prinz am 22.05.2008 08:54 schrieb:
Cocktail am 21.05.2008 20:25 schrieb:
Khaos-Prinz am 21.05.2008 17:26 schrieb:
Diese Spinner sollen weiter Wale ins meer schieben gehen. Oder auf Bäume klettern. Da hätte ich wenigstens noch ein Funken verständniss für.

Arm... :rolleyes:
Bein :B
:-D :top:

Ist doch lax, was die behaupten. Ich glaube auch nicht, dass irgendwelche Richtlinien überschritten werden. Die Konsolen sind teuer genug, da kann man auch ruhig teure, unschädliche Schadstoffe benutzen. :B

Sämtliche Rolleyes' bitte per O-Mail an mich. :finger:
 
Zurück