News - Killzone 2: Killzone 2 auf 2009 verschoben - wegen zu harter Konkurrenz im Weihnachtsgeschäft!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Tja... Dann kann man ja eigentlich nur noch sagen: Boykottieren!!!... Das ist doch lächerlich. Wenn die Programmierung bis Dez08 abzuschließen wäre, solls auch dann kommen. Warum traut sich Sony auf einmal nicht Killzone 2 in Konkurrenz auftreten zu lassen? Dann muss es ja schon mächtig schlecht sein...
 
diese ganzen verschiebungen von sony wie z.B. GT5 und Killzone2 gehen mir langsam auf die nerfen!!! Es müssen mal endlich richtig gute Tietel NUR für die PS3 kommen, schließlich hab ich sie mir auch wegen Killzone ind GT5 gekauft. Aber schlecht wird das Spiel auf keinen fall sein!!!!!
 
Wieso wird das Game auf keinen Fall schlecht?Schon die fertige Version gezockt??:p
Jedenfalls ist die Ausrede mit der Konkurrenz oberlachhaft.Wahrscheinlich steht es irgendwann von heute auf morgen im Laden,ohne daß es irgendeinen Test gab...dann weiß ich Bescheid...;)
 
AW:

Naja ich denke es geht in erster Linie um die hauseigene Konkurrenz, wie z.B. Socom Confrontation und Resistance 2. Da habe ich weniger Bedenken, dass sich Killzone 2 schlechter verkaufen würde, sondern eher die erstgenannten Ego-Shooter. Der Schritt wird schon durchdacht sein, zumal die Jungs von Guerilla Games, die Killzone 2 entwickeln, sicher nicht bis Februar '09 Däumchen drehen... es kann dem Spiel nur gut tun =)
 
AW:

denk ich auch so, wollen einfach nur hausinterne konkurrenz vermeiden. wenn sie zu viele titel zum weihnachtsgeschäft bringen würden sich alle nur mittelmäßig absetzen. So haben sie eher die chance das es ein verkaufsknaller wird.
bin aber skeptisch ob eine verschiebung um gerade mal zwei monate sinnvoll ist. die meisten zocken doch zu diesem zeitpunkt noch die spiele die sie zu weihnachten bekommen haben oder denken gar nicht erst an eine neuanschaffung so kurz nach weihnachten.
 
AW:

Shape20 am 21.05.2008 19:58 schrieb:
bin aber skeptisch ob eine verschiebung um gerade mal zwei monate sinnvoll ist. die meisten zocken doch zu diesem zeitpunkt noch die spiele die sie zu weihnachten bekommen haben oder denken gar nicht erst an eine neuanschaffung so kurz nach weihnachten.
wobei es halt auch nicht zu lange auf sich warten lassen darf. sonst sinkt das interesse irgendwann. nach vorne verlegen ist auch nicht, da der titel sicher keine 2 monate früher als geplant fertig wird.
 
AW:

Die strategische Verschiebung...

Obwohl sie in der Branche wohl an der Tagesordnung ist, ist Sony afaik der erste Publisher, der sich dazu bekennt und sich nicht Ausreden ausdenkt, wie man es z.B. von Nintendo kennt. :top:
 
AW:

schade aber wenn das spiel dadurch besser wird ,Die Grafik zeigt was die PS3 drauf hat und besweist das es doch die beste konsole ist ab dem sommeraufjedenfall.für die x box kommt ja kein super titel und das Exklusiv.
 
AW:

Sonys ziel kann ja sein da ich das erst jetzt lese aber es könnte sein das sony eine höhere spannung aufbrigen will so das es mehr gier praktisch nach dem spiel gibt wer möglich muss aber nicht sein
 
AW:

naja Schwamm drüber , kommts halt Anfang 2009 , werden wir überleben :)

zumal mich
2gw8ais.jpg
eh mehr reizt (aber das ist Geschmackssache)
 
Zurück