Bildergalerie - Arkanoid DS: Bunter Bilderschwung zu Arkanoid DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
was kommt als nächstes? pong ds?! finde es schade dass jetzt jedes alte puzzle/geschicklichkeitsspiel mit einer ds version neu erscheint. mit innovation hat das nichts zu tun wenn ich den balken mit dem stylus hin und her bewegen kann statt wie damals das steuerkreuz zu betätigen. es scheint so als ob viele entwickler zu faul sind sich was orginelles für wii oder ds einfallen zu lassen sondern entw. mit casual-müll, aufgewärmten spielen aus der anfangszeit der videospielgeschichte oder bei längst erschienenen spielen für ps2 und co remakes für ds oder wii zu machen (z.b. capcom mit resident evil zero das ja eh für den cube erschienen ist,vielleicht kommt es aber mit den selben gähnialen neuerungen wie resident evil ds, wer weiß... ich hätte lieber ein resi exklusiv für wii oder resi 5 gesehen (jetzt hat man ein spiel das perfekt für wii wäre und es kommt nicht und man muss sich mit resident evil 4 wii edition (ein sinnvolles wiimake) zufrieden geben.Oh, ich schweife ab....
Wäre toll wenn mache entickler aufhören würden noch ein paar mücken aus längst vergangenen tagen rausholen zu wollen und vor allem diesen spielen ein ganzes modul zu widmen. Spielesammlungen würden's ja auch tun oder würden solche spiele nicht auf ein modul passen?!
 
Zurück