Spieletest - Super Smash Bros. Brawl

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also wirklich. Ein Chat ist vielleicht ein nettes Feature, aber ist ja wohl in Spielen wie Brawl echt nich notwendig.
Der Slow-Motion Effekt würde mich wohl erstmal gar nicht stören, da ich auch in Melee, viele Kämpfe im Slo-Mo Modus gemacht hab. Das macht alles
irgendwie schöner.
Was mich wundert: Komisch. Seit Brawls Release ist eigentlich in den Spielecharts und so alles normal. So wie alle vor dem Release noch gefiebert haben, habe ich eigentlich mit einem Brawl hype (Charts:-Dauer1/etliche Imports/ausverkaufte Spiele) gerechnet.
 
"Fremde Personen, auf die ihr während der weltweiten Kämpfe stoßt, können leider nicht registriert werden." Ich ahbe eine Idee.man kann doch auch in den 4 texten in den man was schreiben kann , auch den Freundescode reinschreiben , damit kann man dann die codes tauschen.(Ausser , wenn man keine zehlen reinschreiben kann , aber das weiss ich nicht)
 
AW:

AZAD18 am 21.05.2008 18:03 schrieb:
"Fremde Personen, auf die ihr während der weltweiten Kämpfe stoßt, können leider nicht registriert werden." Ich ahbe eine Idee.man kann doch auch in den 4 texten in den man was schreiben kann , auch den Freundescode reinschreiben , damit kann man dann die codes tauschen.(Ausser , wenn man keine zehlen reinschreiben kann , aber das weiss ich nicht)
afaik funktioniert dieser "pseudo chat" nur in einem freundschaftsmatch, sprich: mit leuten, von denen du den FC hast ;)
 
AW:

lol ein Sony Fan hat zum Artikel einen stern vergeben. Ich freue mich schon riesig auf SSBB und hoffe das es dort nicht viel Online probleme geben wird.
 
AW:

Wenn das spiel erscheint muss man aufpassen das man noch eins abbekommt
Ich habe vorgesorgt und es mir bei Gamestop vorbestellt :-D
 
AW:

ich brauchs net vorbestellen ich nemlich an dem freitag die ersten 2 stunden frei und kaufs mir glei in der früh
 
AW:

ssbbfreak am 26.05.2008 16:32 schrieb:
ich brauchs net vorbestellen ich nemlich an dem freitag die ersten 2 stunden frei und kaufs mir glei in der früh
Da bist du nicht der einzigste. Ich werd auch versuchen so früh wie möglich SSBB zu bekommen. Es sind ja "nur" noch 32 Tage =)
 
AW:

@ssbb freak: haahaaa.... es werden aber alle andern vorbestellt haben, und da kannste so früh kommen wie du willst, du wirst damit auf die schnauze fallen.

ich hab meins seit nem Monat vorbestellt^^.
 
AW:

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall im Fachhandel holen.
Da ist das Feeling einfach größer...^^
...hab auch schon ein Vorverkaufspaket zum Spiel gesichert (sicherheitshalber).
 
Zurück