News - Splinter Cell: Conviction: Ubisoft dementiert Gerüchte um Splinter Cell Conviction

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja, bis auf die hässlichen Bodentexturen muss da doch nicht viel überholt werden. Und eine Übersarbeitung wird sich bei einer Konsolenfassung nicht lohnen. Die neue PC-Generation mag da mehr rausholen aber nicht die XBox 360.
Warum wurde eigentlich beschlossen, dass Conviction nur für 360 und PC rauskommt? Hat Microsoft dafür wieder ordentlich geblecht?!
 
:rolleyes: Warum wurde denn beschlossen das Metal Gear 4 nur für die PS3 released wird? Es gibt halt bestimmte Titel die nur für eine Konsole erscheinen. :(
Mir gefallen diese „only on...“ – Veröffentlichungen ja auch nicht, aber damit muss man sich abfinden oder sich wirklich jede aktuelle Konsole kaufen (da freut sich das Dispo ;) )...

@ Thema
Auch wenn dementiert wurde, irgendetwas muss doch gewesen sein. Solche Gerüchte entstehen doch nicht einfach so. Hängt euch mal ran Jungs und fragt mal genauer nach...
 
AW:

wild-style am 21.05.2008 14:39 schrieb:
Solche Gerüchte entstehen doch nicht einfach so.
Ist der heutigen Zeit allerdings schon. Da dichtet man sich teilweise was zusammen, liest etwas aus einer Aussage heraus oder stellt einfach mal eine Behauptung auf. Aus einer Meldung aus einer Gerüchterubrik wird so auch gerne mal eine Tatsache.

Im I-Net-Zeitalter geht das auch alles so schnell und einfach und schon haben sich Falschmeldungen blitzschnell verbreitet. Die Splinter-Cell-Meldung gestern war beispielsweise schon dementiert worden, bevor sie hier auf der Seite auftauchte.
 
Zurück