News - Wii: Webfundstück: Billig-Wii für 80 Euro

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
.

Lol! Optisch ist zumindestens der kantige Controller schon ein Witz und die Spielauswahl sieht auch nicht gerade berauschend aus! (Da soll noch einmal jemand sagen, die Wii hätte ne schlechte Grafik^^) :B
Würde das Gerät gerne mal im Einsatz sehen! Ob die dafür auch so einen ,,professionelen" Werbespot wie für die Vii haben? :-D
Aber im ernst, wer bestellt sich so etwas? :confused:
 
AW: .

Martues am 21.05.2008 13:03 schrieb:
Lol! Optisch ist zumindestens der kantige Controller schon ein Witz und die Spielauswahl sieht auch nicht gerade berauschend aus! (Da soll noch einmal jemand sagen, die Wii hätte ne schlechte Grafik^^) :B
Würde das Gerät gerne mal im Einsatz sehen! Ob die dafür auch so einen ,,professionelen" Werbespot wie für die Vii haben? :-D
Aber im ernst, wer bestellt sich so etwas? :confused:

naja. ich hab nen kumpel aus kanada der zeigt mir oft screens von "günstig"handhelds die kein schwein hier kennt :)

die games selber sind aber mitunter gut dafür (zumindest sagt er das - und seine screenshots)
 
AW: .

och für 80€ alles was ne Wii auch hat ^^ und sogar noch ne größere außwahl an Spielen :P ich würd eher zu dem ding greifen :P
 
AW: .

Habt ihr davon nicht schon mal einen Artikel gebracht, oder war das nur ein Topic aus dem N-Zone Forum, vorm Update ? :-o

Wie auch immer, den einen oder anderen wird es sicherlich geben, der Sich das Gerät kauft (und wenns nur ein Sammler ist) :B
 
AW: .

xD
Kenn ich aber schon, genau wie die Vii.
Aber das Dingsi da habe ich gloaub ich letztens noch bei Intertoys gesehen^^
 
Zurück