News - Prince of Persia: Sands of Time: Spielverfilmung: Jake Gyllenhaal ist der Prince of Persia

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

WIIcode-DX am 21.05.2008 12:42 schrieb:
sormoon am 21.05.2008 12:26 schrieb:
ob das was wird??
ich hoffe mal er wird gut
Zumindest sind die Namen gut.

jerry bruckheimer hat ja schon n paar echte hits abgeliefert (zumindest nach den menge der zuschauer gerechnet)

topgun
beverly hills cop
dangerous minds
bad boys
the rock
con air
coyote ugly
fluch der karibik

oder seine serien
csi
cold case
without a trace

der weiß schon, was sich lohnt zu produzieren :)
 
AW:

Ich hab mit der Besetzung ein Problem...ein Weißbrot spielt einen Perser? Da passt was nicht zusammen. In etwa so als würde ein Schwede einen Türken spielen, lol.
Oder ein Japaner einen Afrikaner.
 
AW:

Tetsujin am 21.05.2008 22:49 schrieb:
Ich hab mit der Besetzung ein Problem...ein Weißbrot spielt einen Perser? Da passt was nicht zusammen. In etwa so als würde ein Schwede einen Türken spielen, lol.
Oder ein Japaner einen Afrikaner.

Mit Maske und digitaler Nachbearbeitung ist heutzutage viel machbar. ;)

@Topic: Bin mal gespannt, verspreche mir aber nicht wirklich viel. Liegt wohl auch daran, dass ich eher kein Popcornkino-Typ bin. :P
 
AW:

Bruckheimer hat mit "National Treasure" bereits zwei ziemlich gute Abenteuerfilme abgeliefert. Klar PoP ist wieder ein bisschen was anderes, als eine Indiana Kopie, aber auch wegen seiner Erfahrung durch "Fluch der Karibik", dürfte diese Produktion äußerst interessant werden.

Da ich ohnehin Bruckheimer Fan bin, freue ich mich natürlich erstmal auf den Film. Mal schauen was erste Bilder so versprechen.
 
Zurück