News - Metal Gear Solid 4: Kein Ende in Sicht! - Metal Gear Solid-Reihe geht weiter!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sicherlich gut zu wissen, aber auch nicht ganz verwunderlich. Immerhin kann man mit der Marke ja einiges an Gewinn erwirtschaften.
 
War doch klar, eine Erfolgsgeschichte wird doch ausgekostet bis aufs letzte! Mal gucken wie sie es anstellen werden, den 2. Teil mit Raiden fand ich schon nicht so super...
 
ich weis hiermit mal bloß auf meinen thread Street Fighter hin.........um euch zu zeigen das da noch einiges geht.
 
Ob Snake oder nicht ist eigentlich egal, in teil 3 hat man ja das ganze spiel nicht mit snake absolviert und in teil 2 das halbe, und es waren trotzdem geile spiele...
Das Konzept "metal gear" funktioniert mit jedem Charakter.

Die frage ist nur ob Herr Kojima wieder mit von der Partie sein wird...
 
Mit jedem neuen Spiel wurde die Serie besser ! Ob mit oder ohne Snake werden die kommenden Spiele mit Sicherheit toll und ich freue mich darauf mit einem neuen coolen Helden zu zocken.
 
ALso klar war es ja irgendwie,da diese Reihe ein Kassenschlager ist.
Und ein anderer Held würde auch nicht viel ändern wenn die Story usw.
auch weiterhin so gut kombinieren.
Aber der Held sollte nicht so "gay" sein wie Raiden in Teil 2.
Wie die meißten anderen MGS Fans war ich diesbezüglich enttäuscht.
Das war ein richtiger Grünschnabel und von der Art und dem Aussehen her
einfach nicht der richtige.
Nichtsdestotrotz war es im gesamten ein super Spiel.
 
AW:

Es war klar das man das Erfolgsrad weiter spinnen würde. Mal sehen, was Kojima bei den nächsten Teilen aus dem Hut zaubert.
 
AW:

Zu Solidus_Dave

Ja natürlich,das ist ja Selbstverständlich. Nicht umsonst habe ich Grünschnabel benutzt.
Der wurde ja auch so im Game genannt ; )
 
AW:

Ich bin auch mal auf weitere teile gespannt. für mich ist der zweite der beste gewesen und der dritte hat mir nicht sonderlich zugesagt. Mal schauen ob die anderen teile es besser machen.
 
AW:

Khaos-Prinz am 21.05.2008 11:11 schrieb:
Ich bin auch mal auf weitere teile gespannt. für mich ist der zweite der beste gewesen und der dritte hat mir nicht sonderlich zugesagt. Mal schauen ob die anderen teile es besser machen.

naja da scheiden sich die geister.

aber ich mus auch sagen das mich die raiden sache null gestöhrt hat......immerhin hat snake die ganze arbeit gemacht :top: und war der wahre held im geme....das war ma nen geiler plot am ende wars dir scheißegal das du dat spiel duchjezockt hast und man hat nur noch auf den guten
dave
geachtet.
 
Zurück