Bildergalerie - Sonic Unleashed: Bildernachschub zu Sonic Unleashed

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also wenn das Spiel genauso gut ist wie Screenshots dann freu ich mich noch stärker drauf! xD
Wenn sich das Spiel wie erwähnt wie die beiden Sonic Adventure Teile spielen lassen, dann könnte
man wirklich glauben, das Sega wieder ein richtig gutes Sonic Spiel zaubert!^^ Trotzdem kauf ich mir
das Spiel so oder so, bin aber trotzdem gespannt!
 
AW:

AndyK1991 am 20.05.2008 09:21 schrieb:
Wenn sich das Spiel wie erwähnt wie die beiden Sonic Adventure Teile spielen lassen, dann könnte
man wirklich glauben, das Sega wieder ein richtig gutes Sonic Spiel zaubert!^^

Es hieß in der Planung zwar SA3, bezweifel aber irgendwie, das es sich wie ein Adventure-Teil spielen lassen wird.
Vor allen wenn man wie bei Rush die Meiste Zeit eher in 2D spielt...

Für mich ises eher ein Sonic the Hedgehog/Advance 4, welches nie erschienen ist...
 
System am 20.05.2008 09:21 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

uija - die grafik ist fein. dennoch warte ich sehnlichst auf sonics rollenspiel von bioware für unseren ds
 
Wenn das echt Wii- screenshots sind, zeigt das, was die Wii wirklich kann .
Das Endprodukt wird sogar SMG und Metroid Prime 3 Grafisch in den Schatten stellen.

Spielerisch bleibt das Ergebniss abzuwarten, ich hoffe auf eine Spielbare Demo auf der Gamesconvention. :-D
 
BOT7 am 20.05.2008 11:17 schrieb:
uija - die grafik ist fein. dennoch warte ich sehnlichst auf sonics rollenspiel von bioware für unseren ds

Wer interessiert sich denn für Rollenspiele ? :P

Nebenbei bezweifel ich, das die Wii-Version so aussehen wird ;)
 
Zurück