News - The Conduit: Erster Gameplay-Trailer zu The Conduit für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

BOT7 am 19.05.2008 16:54 schrieb:
flipking am 19.05.2008 16:09 schrieb:
sieht ein bisschen aus wie halo ..... aber die grafik gefällt mir noch nicht ganz.....

da gibts aber schon ein paar threads drüber...
Mit so einem kleinen Team und der ersten eigenen Engine die Qualität von Halo zu erreichen spricht Bände! Halo ist kein Projekt gewesen fü das Bungie aus eigener Tasche hat lohnen müssen und einen Publisher hat suchen müssen - die haben Millionen Dollar gehabt und alle Zeit der Welt! .. Wenn für euch The Conduit nach Halo aussieht ist das ein Riesenkompliment an den Entwickler.
 
AW:

Vielversprechend. high voltage hat ja schon bei spielen wie baldurs gate und hunter gearbeitet und die sind ja gut geworden. sieht ja mal schon klasse aus für den ersten trailer und gute egoshooter braucht es auf der wii
 
AW:

maskenhaendler am 19.05.2008 18:50 schrieb:
Vielversprechend. high voltage hat ja schon bei spielen wie baldurs gate und hunter gearbeitet und die sind ja gut geworden. sieht ja mal schon klasse aus für den ersten trailer und gute egoshooter braucht es auf der wii

wenn nur die steuerung nicht so konfus wie dark vengeance wird...(ubisoft)
 
AW:

ich habe irgendwie immer noch das gefühl dass die wii mehr drauf hat, aber das was high volatge geschafft hat ist einfach geil hoffentlich werden andere hersteller diese engine nutzen
 
AW:

Brawlfan am 19.05.2008 18:58 schrieb:
ich habe irgendwie immer noch das gefühl dass die wii mehr drauf hat, aber das was high volatge geschafft hat ist einfach geil hoffentlich werden andere hersteller diese engine nutzen

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1028&tid=6601607&x=28

müssen wir mal zusammenführen :)
 
The Conduit

man muss bedenken das das spiel noch in der Beta-phase ist,
d.h mit nem guten Publisher und noch weng entwicklungszeit
könnte uns ein verdammt gutes spiel erwarten.
Ich hoffe es. =)
dazu noch online-modus :X

MFG Monkey

@BOT7: das is ne News du Schlaumeier ;)
 
AW: The Conduit

MonkeyDLink am 19.05.2008 19:48 schrieb:
man muss bedenken das das spiel noch in der Beta-phase ist,
d.h mit nem guten Publisher und noch weng entwicklungszeit
könnte uns ein verdammt gutes spiel erwarten.
Ich hoffe es. =)
dazu noch online-modus :X

MFG Monkey

@BOT7: das is ne News du Schlaumeier ;)


ja, hoffen wir auf was astreines.
 
AW: The Conduit

Hm, ich besitze auch ne 360. Aber beim spielen von Mario Galaxy vergisst man einfach immer wieder in welcher Leistungsklasse sich der Wii befindet.
 
AW: The Conduit

Wahnsinn!!
Da heisst es immer Wii könnte keine geile Grafik hervorzaubern.
Ich dacht erst, dass es sich beim Video um eine Ps3 oder XBOX360 Version handeln würde.
Aber nein, es is Wii!!
 
AW: The Conduit

scheint so, als hätte der titel spielerisch als auch grafisch etwas drauf.
Hoffentlich bekommt der titel mindestens 85Prozent. Dann is so gut wie gekauft!
 
AW: The Conduit

Hey Wiigamer94 ich soll von "Gears of War" ausrichten: "Hast du schonmal mit einer x-box 360 gespielt, oder bist du immer nur dran vorbeigewatschelt?"

.. The Conduit sieht gut aus, ja. Aber es ist WELTEN von selbst den schlechten PS360-Spielen entfernt!
 
Zurück