News - Disaster: Day of Crisis: Disaster: Day of Crisis auf unbestimmte Zeit verschoben

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Wiisel am 19.05.2008 16:43 schrieb:
mrwii am 19.05.2008 15:48 schrieb:
es heißt auch das disaster wegen den naturkatastrophen in china und birma verschoben wurde

Hab ich auch gelesen, trotzdem sollte Nintendo Disaster Grafisch noch verbessern.

jep, vor allem wenn sie es auf unbestimmte zeit verschieben. war jetzt schon nicht mehr up-to-date (graphisch)
 
ich denke, dass die verschiebung dem spiel nur gut tun kann denn die grafik war ja sehr mäßig. die spielidee an sich finde ich aller erste sahne. nintendo wird an dem spiel feilen bis es hitpotenzial und glaube dass der titel auf der nächstjährigen e3 groß präsentiert wird
 
AW:

mrwii am 19.05.2008 15:48 schrieb:
es heißt auch das disaster wegen den naturkatastrophen in china und birma verschoben wurde
Wäre möglich, ja!

Außerdem find ich es gut, dass sich Nintendo entschlossen hat, das Spiel noch zu verbessern und uns nicht einen unfertigen Titel auf den Tisch haut. :top:
 
AW:

eine verschiebung ist ga nicht mal so schlecht.
so können die teilweise derben grafikunfeinheiten noch ausgebessert werden
 
Zurück