News - N-ZONE: Wer wird Marionär?: Mario braucht eure Hilfe für 500 Münzen!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ehrensache: Wir in der Redaktion haben uns alle einen halben Tag Urlaub genommen, nur um
daheim zu klicken. ;) Mario wird Marionär!
 
Vielleicht wäre es besser, wenn man nicht direkt die prozentuale Verteilung der Antwort und die Zahl der Gesamtteilnehmer sähe...
 
Titel

find ich ganz gut, immerhin läuft das Spiel soweit ich verstanden habe nur weiter wenn offt genug auf die richtige Antwort geklickt wird. Und auf den Preis bin ich extrem scharf! =D Nicht wegen irgentwelchem billigen Wii Points sondern wegen Prämien aus dem Sterne Katalog die es nicht im Handel gibt (die ab und zu kommen!) =D

Übrigens das Mario Bild finde ich ja mal richtig geil! :-D
Müsst ihr mal als Poster machen wenn es euch RTL erlaubt ^^
 
Titel

@Ratchet:Ja,die sterne sind schon heiß begehrt,denn aus meinen ganzen 17000 sind nur noch 1000 übrig,seit dem es keine sterne fürs einloggen mehr gibt ist mein konto im tiefbereich angekommen
 
Titel

Jahre hab ich alle Nintendo Konsolen und Gameboys gesammelt, habe mir sogar Infos von Feinden geholt (ps1, ps2, psp, sega drive, dream cast, 360) um auf DIESES dQuiz vorbereitet zu sein! =O
 
Titel

@Killer ich hab nurnoch 3950 Sterne von 18185. Schade würde es für jedes Game Sterne geben hätte ich mehr T_T N-Zone mache diesen Verlust an Spiele ohne Sterne wett und gebt mir die Sterne! xD
 
Titel

es ist die nächste Frage da! :O Mit etwas Glück haben wir alle Fragen durch und die Sterne sicher bevor die andern da sind! :B Ne spaß, das wäre wirklich mies und unfair, aber ich werde mich trotzdem nicht zurückhalten ^^ (das ich ne Blutabnahme heute hatte und jetzt mit Armschmerzen zuhause sitze muss sich ja irgentwie auszahlen xD)




LOS LEUTE DAUER ABSTIMMEN! =D STIMMEN 10 AB MUSS JEDER NUR 50 MAL STIMMEN UND WIR HABEN DIE NÄCHSTE FRAGE!
 
AW: Titel

GESCHAFFT! =D SUPER LEUTE! =D WEITER GEHTS! =D UND DENKT DRAN: STIMMEN VIELE OFFT AB GEHTS VIEL SCHNELLER! =D
 
AW: Titel

na ihr seid mir hier n paar komiker. Ich würde euch ja gern ne hilfe geben wer gefragt is aber ich denke das verstößt gegen die spielregeln MfG EP
 
AW: Titel

Dieses Antworten für Mario ist doch sogesehen ein permanenter Publikums-Joker oder xD
 
AW: Titel

DavideTomasi am 19.05.2008 10:48 schrieb:
Dieses Antworten für Mario ist doch sogesehen ein permanenter Publikums-Joker oder xD

tja zu viele Drogen... äh, Fliegenpilze vernebeln das Hirn xD


Übrigens, wusstet ihr das Mario Fliegenpilze isst weil Wikinger damals auch solche Sachen gegessen haben wodurch sie dann plötzlich das Gefühl hatten riesen groß zu sein? Deshalb wird auch Mario durch sonen Pilz größer! =D
 
AW: Titel

Pacodemias am 19.05.2008 11:08 schrieb:
langsam tut mein Finger vom klicken weh :)

dann empfehle ich eine PS3 in heißem Öl solange zu kochen bis sie schön flüssig wird und damit deine Hände einzureiben. Mir hats geholfen =D xD

Ich verschicke auch schon fertig geschmolzene PS3. Nartürlich muss man mir zuerst das Geld schicken! :B

Das errinert mich an ein anderes Forum. Da hat echt einer geschrieben "Die bei mir in nem Laden hatten schon Brawl, hatte gerade kein Geld sonst hätte ich es mir selbst gekauft. Aber ich kauf es euch wenn ihr wollt, nartürlich müsst ihr mir zuerst das Geld schicken"

Und die Leute haben wirklich geantwortet "welche version denn?" xD
 
Zurück