News - Xbox 360: 65-nm-Prozessor für Xbox 360 schon im August?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wird auch Zeit. Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich die Grafikprozessoren auf die neue Bauweise umstellen.
 
AW:

HorstHeindl am 16.05.2008 18:18 schrieb:
Wird auch Zeit. Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich die Grafikprozessoren auf die neue Bauweise umstellen.

Läuft die Konsole dann wirklich leiser und zuverlässiger??
Ich kann irgendwie nicht dran glauben...irgendwie ist bei der ganzen Konsole der Wurm drin...
Der Kasten müsste (ähnlich einer PS2 Slimline) komplett überarbeitet werden...
Mein 360-Laufwerk macht z.B. bei GTA IV oft zicken und gibt komische Geräusche von sich, was meistens in einem Absturz endet...
Bei anderen Spielen läufts einwandfrei, deswegen kann ich da auch keine Garantieansprüche erheben, das is für mich schon irgendwie ärgerlich :|
 
AW:

Ärgerlich ist die ganze Geschichte mit den Designfehlern allemal. Allerdings hat sie auch was positives, denn in der nächsten Generation wird ihnen dieser Fehler mit Sicherheit nicht mehr passieren.
 
AW:

FlamerX am 16.05.2008 22:02 schrieb:
Ärgerlich ist die ganze Geschichte mit den Designfehlern allemal. Allerdings hat sie auch was positives, denn in der nächsten Generation wird ihnen dieser Fehler mit Sicherheit nicht mehr passieren.

Hallo?? Das is Microsoft!! Denen passiert der Fehler jedesmal aufs neue :B
(Siehe Windows :B )
 
AW:

Underclass-Hero am 16.05.2008 23:19 schrieb:
Hallo?? Das is Microsoft!! Denen passiert der Fehler jedesmal aufs neue :B
(Siehe Windows :B )
Windows ist da noch 'ne andere Geschichte - das hat "nur" Bugs. Aber ein Designfehler ist nicht durch Patches zu beheben. Desweiteren ging es ja so weit, dass sie ihn unter all dem Druck zugeben mussten. Und welches Unternehmen gibt soetwas offiziel zu? Das führt immer zu Aufschrei (Revolution? :B ). Außerdem wurde dadurch ein super Service eingerichte, der echt brutal in's Geld geht. Auch wenn Microsoft viel Geld hat, so will doch jeder so wenig wie möglich ausgeben. Von daher werden sie alles daran setzen, dass ihnen dieser Fehler nicht mehr unterläuft.
 
Zurück