Bildergalerie - WiiWare: Bläschen-Spaß im WiiWare-Titel Pop

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

So ein ähnliches Spiel habe ich doch schon mal wo gesehen... wo war das bloß ?... :haeh: :S
 
AW:

Kann's sein, dass man einen Großteil der VC-Spiele auch völlig umsonst, nur ohne Nintendo-Logo auf zahlreichen Flashspielchensammlungseiten bekommt?
 
AW:

@Retro-Fan: du wirst wahrscheinlich Elektroplankton meinen, dass Musikspiel für DS.
Ich für meinen Teil finds schon recht interessant, kommt jetzt drauf an, viel das kosten wird.
 
AW:

Nintendomatthias am 16.05.2008 08:39 schrieb:
@Retro-Fan: du wirst wahrscheinlich Elektroplankton meinen, dass Musikspiel für DS.
Ich für meinen Teil finds schon recht interessant, kommt jetzt drauf an, viel das kosten wird.

Nicht wirklich...
Ich meine sowas schonmal als Store oder Marktplatz Titel gesehen zuhaben... :|

Kann mich aber auch irren, und es ist wirklich Elektroplankton.
 
AW:

Ich find es fies das Nintendo den preis um 2€ erhöht hat der entwickler wollte nur 5€ dafür,(hat er mir in einer email gesagt) aber leider bestimmt nintendo die preise was man nur :$ finden kann den die glauben ja auch das wiishit 90€ Wert ist obwohl das boar nur 30 kostenn dürfte und das game 15€ Wiiplay ist auch nicht teurer
 
Zurück