News - PS3: Bringt kommende PS3-Firmware ein Belohnungssystem?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Heute klau' ich, morgen stehl' ich, übermorgen entwerf' ich mal was eigenes - ach nee, doch kein Bock...
 
AW:

FlamerX am 15.05.2008 20:25 schrieb:
Heute klau' ich, morgen stehl' ich, übermorgen entwerf' ich mal was eigenes - ach nee, doch kein Bock...
Glückwunsch zu dem Kommentar :top: :rolleyes:

Also ich hätte dagegen auch nichts. Ist ein kleines Gimmick was evtl. Anreiz schafft ein Game genauer zu erforschen.
 
AW:

Wenn es neben Trophäen auch Punkte gibt, die man aber anders als bei der 360 wirklich für etwas verwenden kann (z.B. bei Home weitere Möbel für die Wohnung "kaufen" etc) wäre mein Anreiz da.
Aber nur für den virtuellen Schwanzvergleich... naja, dann wäre es halt "nett" aber für mich sinnlos (danke, aber mir braucht keiner sagen "spiel doch mal das Spiel auf schwer durch". Zumal einige es dann wirklich so sehen: "Durch die Aufgaben haste mehr vom Spiel!") Gerade wenn ich sehe, was da für ein Terz bei neuen Spielen gemacht wird, bei denen dann vor Release schon diese Achievment-Listen veröffentlicht werden und sich daran aufgegeilt wird.
Wahrscheinlich wäre ein 360-Spiel, dass ohne Achievements daher käme ein absoluter Flop in den Verkaufszahlen :B
 
Zurück