Bildergalerie - WiiWare: Neue Screenshots zum WiiWare-Starttitel Toki Tori

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich check das Spiel nicht und finde es sieht irgentwie wie ein altes Game Boy Spiel aus das nie Spaß gemacht hat...

Freue mich auf Leute die meine Meinung ändern! ;D
 
AW:

32-BIT Grafik ftw :B

Scherz bei Seite, sieht auf jeden Fall interesant aus =)
 
AW:

Das sieht verdammt übel aus... Aber der Ersteindruck muss einfach täuschen, denn wer bringt sowas bitte für Wii raus? Irgendetwas muss daran besonders sein, was man so nicht erkennt.
 
AW:

Gefällt mir, das manche hier anscheint immer noch nicht gecheckt haben, das für WiiWare keine riesen Spiele rauskommen sollen, sondern die Funktion grade für kleinere Spiele, welche nicht 2 Jahre in Entwicklung sind, gedacht ist :P :schnarch:

FFCC ausgenommen, aber das Spiel ist für mich mittlerweile auch nur noch betrug
 
AW:

Das ist doch wohl klar, aber anhand der veröffentlichten Bilder kann ich leider nicht mehr erahnen, als einen (vermutlich schlechten) 2D-Hüpfer... Und weil es davon schon ewig keinen Guten mehr gab und eine solche Erscheinung heutzutage irgendwie unglaubwürdig ist, kann ich an dem Titel einfach nur zweifeln.
 
AW:

Seganintendo37 am 16.05.2008 00:03 schrieb:
Für mich sieht das gelbe Ding (Entschuldigung im Vorraus), nach einer Mischung aus Tweety und einem fliegendem Hodensack aus.

Und ? Die Eier mit Füßen dran sehen für mich wie Tux aus :B
 
AW:

Lucyi am 15.05.2008 22:48 schrieb:
Das sieht verdammt übel aus... Aber der Ersteindruck muss einfach täuschen, denn wer bringt sowas bitte für Wii raus? Irgendetwas muss daran besonders sein, was man so nicht erkennt.


PFFrrr.. Har har har!! :-D
Hast du in letzter Zeit mal auf die Liste der für Wii veröffentlichten Spiele gesehen und dir dabei den Bewertungsdurchschnitt angesehen. :-D

Sorry, ich liebe meine Wii mehr als meine XBox360 (aber garantiert nicht mehr als mein N64 :P ) aber Schrott-Ware ist auf der Wii leider bei weitem keine Mangelware.

Außerdem gibt es da noch Lost Winds als Gegenbeweis.
 
Zurück