News - Virtual Console: Diese Spiele wünschen wir uns für die Virtual Console!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da gints leider nur ein paar Probleme.
Für Perfect Dark benötigt Nintendo dir Lizens dazu. Und die haben sie leider nicht.
Zu Secret of Mana. Damals als die ganzen Square Titel übersetzt wurden, war die Qualität zu heutigen Ansprüchen unter aller Sau.
Deshalb möchte NoE die Spiele wohl nicht herausbringen.

Alles und mehr dazu bei Nintendocast. ;)
 
AW:

Mazzle5 am 15.05.2008 18:28 schrieb:
Da gints leider nur ein paar Probleme.
Für Perfect Dark benötigt Nintendo dir Lizens dazu. Und die haben sie leider nicht.
Zu Secret of Mana. Damals als die ganzen Square Titel übersetzt wurden, war die Qualität zu heutigen Ansprüchen unter aller Sau.
Deshalb möchte NoE die Spiele wohl nicht herausbringen.

Alles und mehr dazu bei Nintendocast. ;)


Microsoft hat Nintendo angeboten alte Rare Spiele (Perfect Dark, Conker, Banjo) auf der VC zu veröffentlichen, dafür will Microsoft aber den indizierten Bond-Shooter auf dem Marktplatz haben.

Nintendo hat das Angebot wahrscheinlich nicht angenommen.
 
AW:

Also mich interessieren gerade 3 Spiele von denen 2 nie kommen werden,leider
3.Banjo und Kazoie
2.Pilotwings
1.Turok(aber Uncut,Roboter und Dinos passen nicht zusammen)
 
AW:

Mazzle5 am 15.05.2008 18:28 schrieb:
Da gibts leider nur ein paar Probleme.
Für Perfect Dark benötigt Nintendo dir Lizenz dazu. Und die haben sie leider nicht.
Zu Secret of Mana. Damals als die ganzen Square Titel übersetzt wurden, war die Qualität zu heutigen Ansprüchen unter aller Sau.
Deshalb möchte NoE die Spiele wohl nicht herausbringen.

Alles und mehr dazu bei Nintendocast. ;)

Die Übersetzungsqualität geht mir aber sowas von am Hintern vorbei. Tja und wenn Nintendo auf das Geld verzichten kann, sollen sie es machen. Allerdings wird die Qualität der VC dadurch nicht besser.

Wo bleiben Secret of Mana, Terranigma, Lufia, FF VI oder SuperMario RPG (von mir aus im Hanabi Festival)?

Und wo wir gerade bei Rare-Spielen sind, da gäbe es neben Perfect Dark noch Banjo1 &2 und Conker's Bad Fur Day.
 
AW:

Nintendorocker am 15.05.2008 18:57 schrieb:
Wo is Mario Party? Das müsste es für VC geben

Aber garantiert nicht der erste Teil...
Der hat immer dafür gesorgt, das bei uns die Pads, nach spätestens 2 Tagens im A**** waren :B :pissed:

@topic:

Emuliert Virtual Console überhaupt das Expansion-Pak vom N64 ? :-o
Wenn nicht, dann wird das auch nix mit DK64....
 
AW:

Ich will Banjo Kazoie, Banjo Tooie, Conkers Bad Fur Day, Smash. Bros., Mario Party 3, Turok, James Bond Golden Eye (man wird doch träumen dürfen :B ) und Majoras Mask.Die Hälfte der Spiele werden eh nie kommen, egal :finger:
 
AW:

Haha! Ich bekomme bald WIEDER eine N64!
Hoffentlich kommt nix zwischen ;)
Also hab ich dann Banjo,Conker usw.!
Also Zelda Mojaras Mask will ich weil ich Zelda Spiele unbedingt auf VC haben will!
 
AW:

Mega Man X
Mega Man X2
Mega Man X3
Parodius
Parodius 2
Mother 1
Mother 2
Mother 3
Banjo Kazooie
Banjo Tooie
The Legend of Zelda Majora's Mask
Conker's Bad Fur Day
Diddy Kong Racing
Mischief Makers
Pilotwings 64
Super Smash Bros 64
Super Mario All-Stars
Tales of Phantasia
 
AW:

Retro-Fan am 15.05.2008 19:37 schrieb:
Nintendorocker am 15.05.2008 18:57 schrieb:
Wo is Mario Party? Das müsste es für VC geben

Aber garantiert nicht der erste Teil...
Der hat immer dafür gesorgt, das bei uns die Pads, nach spätestens 2 Tagens im A**** waren :B :pissed:

@topic:

Emuliert Virtual Console überhaupt das Expansion-Pak vom N64 ? :-o
Wenn nicht, dann wird das auch nix mit DK64....
das war jetzt ein witz oder??
diese 4mb,die gehen locker
haben damals auch noch viel geld gekostet mehr als heutzutage ein 2gb stick
nintendo ihr ausbeuter :hop:
 
AW:

Ich würde gerne Majoras Mask, Star Wars, Super Smash Bros. Silver Eye und dessen Nachfolger auf VC sehen.
 
AW:

Ich hätte gerne Earthbound für die VC, UNDZWAR IN EUROPA :rolleyes:
Sun&Punishment war ja auch auf englisch bzw japanisch.
 
AW:

Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie sind die einzigen Spiele, die ich haben will, aber ich glaub sie werden wohl nie kommen ... :(
die hoffnung stirbt zuletzt!
 
AW:

Wo bleiben denn endlich mehr N64-Spiele auf der VC oder endlich mal wieder echte Highlights? Bis jetzt wurde dieses Jahr glaub ich kein einziges Spiel auf der Virtual Console veröffentlicht, daß ich gedenke mir herunterzuladen! Habe bestimmt schon ca. 15 VC-Spiele gedownloadet, aber in der letzten Monaten war kein einziger Titel dabei, der mich gereizt hat. Hoffentlich überdenkt Nintendo endlich mal seine momentane "Virtual Console"-Politik und überrascht uns mit einem wirklichen Knaller mit dem keiner gerechnet hätte!

Hier sind 20 Titel die ich mir zukünftig unbedingt auf der Virtual Console wünschen würde (auch wenn einige wohl leider nicht allzu realistisch sind):
1) Conker's Bad Fur Day (N64)
2) GoldenEye 007 (N64)
3) ChronoTrigger (SNES)
4) Perfect Dark (N64)
5) Secret of Mana (SNES)
6) Banjo-Kazooie (N64)
7) Majora's Mask (N64)
8) Banjo-Tooie (N64)
9) Super Mario RPG (SNES)
10) Donkey Kong 64 (N64)
11) Super Mario World 2 (SNES)
12) Diddy Kong Racing (N64)
13) Turok (N64)
14) Sid Meier's Pirates (NES oder Megadrive)
15) Super Mario Kart (SNES)
16) Zak McKracken (C64)
17) Battletoads in Battlemaniacs (SNES)
18) Maniac Mansion (C64)
19) Final Fantasy VI (SNES)
20) Lufia (SNES)
 
AW:

ssb64 vorallem vielleicht pokemon satdium ??? ( mit besonderer funktion in verbindung zum ds ???
zelda hab ich alle .../dann noch japan/usa exklusive spiele und zwar richtig gute wie earthbound /
perfect dark und super mario rpg
 
AW:

Ich möcht gern
Major´s Mask haben (einziges Zelda Spiel, das ich noch nie gespielt habe)
Secret of Mana (einfach nur geil)
und Yoshi´s Island
 
Zurück