News - MySims Kingdom: Termin und erste Screenshots zu MySims Kingdom

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Cool! fand schon den ersten Teil witzig nur ein wenig kurz. Aber was da steht klingt sehr intressant wenn man auch in andere Länder kann klingt schon spannend mal abwarten!
 
Cool! fand schon den ersten Teil witzig nur ein wenig kurz. Aber was da steht klingt sehr intressant wenn man auch in andere Länder kann klingt schon spannend mal abwarten!
 
AW:

Wenn der Umfang diesmal ein bisserl größer ist, bin ich auch wieder mit dabei.

Ist schon was über eine Online-Funktion bekannt? Wäre doch wirklich nett, wenn man auch noch die Länder von Freunden besuchen könnte *träum* %)
 
AW:

Samy74 am 15.05.2008 08:44 schrieb:
Wenn der Umfang diesmal ein bisserl größer ist, bin ich auch wieder mit dabei.

Ist schon was über eine Online-Funktion bekannt? Wäre doch wirklich nett, wenn man auch noch die Länder von Freunden besuchen könnte *träum* %)

Hm, fnd den ersten Teil langweilig, ab einer gewissen Stelle wiederholt sich alles, diesmal bitte besser machen, Maxis.
 
AW:

*Wasser im Mund zusammenlauf*
Ich fand den ersten Teil (vom einmal übers Wochenende aus der Videothek ausleihen) schon sehr genial! Und was mich hier erwartet scheint noch viel besser zu sein. Das WIRD GEKAUFT!
Ich hoffe die langen Ladezeiten und Ruckler werden behoben...
 
Zurück