News - Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts: Erster Gameplay-Trailer zu Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
SCHRECKLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS HAT RARE DENN NUR MIT DIESER HERRLICHEN SPIELEREIHE ANGESTELLT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZUM HEULEN: HATTE MICH SCHON SO DRAUF GEFREUNT DOCH JETZT ....................

NE NE NE
 
Sieht ja ganz nett aus aber was sollen denn diese ganzen Fahrzeuge.???
Wo ist das gute alte Banjo Kazooie?? Wenn man da die meiste Zeit mit Autos usw rumfährt dann find ich das ganz schön besch.........
 
Das mit den Fahrzeugen nervt mich auch.
Wo ist das schöne alte Banjo-Feeling?
Aber mal was Anderes: Bei 1:46 ist doch eindeutig eine Super Mario Figur im Bild. Hallo?????
Rare darf keine Spiele mehr für Nintendo entwickeln, aber deren Maskottchen verwenden oder was?
 
AW:

Geil, geil, geil!!!
Ich freu mich wien Schnitzel :-D
Mir gefällt das total :top:

Heult doch alle!!!
Früher oder später wird schon ein Banjo Tooie-Nachfolger kommen...
Ich sehe das hier als indirekten Banjo Pilot-Nachfolger, vielleicht ist Banjo Threeie auch schon in Entwicklung...
 
AW:

ich hab mich schon voll gefreut und jetzt...
son müll ey!!! :(
da denkt man ma :boahh cool ein banjo kazooie nachfolger und dann wird man so entäuscht mit som billig auto spiel oder was das da darstelln soll...;(;(
 
AW:

MagicNorman am 14.05.2008 15:27 schrieb:
Das mit den Fahrzeugen nervt mich auch.
Wo ist das schöne alte Banjo-Feeling?
Aber mal was Anderes: Bei 1:46 ist doch eindeutig eine Super Mario Figur im Bild. Hallo?????
Rare darf keine Spiele mehr für Nintendo entwickeln, aber deren Maskottchen verwenden oder was?
da war wirklich ein retro mario aus den guten alten NES zeiten!! :haeh: :haeh:
aber du has recht was hat das da verloren bei rare wo die doch von microsoft gekauft wurden.ich würd ma gern wissen welche entwickler da heimweh bekommen haben...
 
AW:

also, das wird dieses super game total in den dreck ziehen. das wäre der einzigste grund fr mich gewesen, eine x360 zu kaufen, aber da zock ich lieber nommel kazooie und tooie durch -.-
 
Zurück