News - Fable 2: Große Bilderladung und neuer Trailer zu Fable 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
10 mal größere welt? Ich glaub ich komme.......... 0.o
Die Welt in fable 1 war schon recht klein^^.....hoffentlich wird es auch eine 10 mal längere spielzeit geben,dann wäre ich bei 80 stunden^^
 
AW:

@ den über mir: Fable besteht nicht nur aus dem Abarbeiten der Hauptgeschichte. In Teil I habe ich so viel Zeit verbracht...

Leider habe ich keine Xbox 360, aber ich hoffe, sie veröffentlichen es auch für den PC, wie den Vorgänger auch.

Wird auch mal wieder Zeit, das ich Fable I wieder rauskrame...


Grüße, Aurion
 
AW:

Fable wurde auch nicht für die Hauptstory gemacht. Ich habe mich über 150 Stunden mit anderen Dingen/Nebenquests/Ausrottung aller Städte beschäftigt. Die Hauptstory war für mich nur ein nettes I Tüpfelchen.
 
AW:

Sieht auf jeden Fall 100%ig wie Fable aus!
Die Grafik ist nicht der Oberhammer, aber schon alleine das Fable-Thema reicht aus, um in die Welt einzutauchen. ;-D
Vor allem die Idee mit dem Hund finde ich cool.
Jetzt würde ich gerne noch mehr Bilder von bösen Charakteren sehen, denn die fande ich im 1. Teil, trotz des Comicstils, ein wenig überzeichnet (leuchtende Augen, etc.).
Die absolute Erfüllung für mich wäre, wenn man einstellen könnte, dass sich keine Hörner bilden, oder die Augen schwarz bleiben und nicht rot leuchten. Aber wird wohl nciht kommen...
 
Zurück