News - Metal Gear Solid 4: Goldmeldung und atemberaubender Vorschau-Trailer zu Metal Gear Solid 4!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
bei 0:44 hat snake wieder seine beiden "normalen" augen (also nich dieses eine infarot auge)
aber eigentlich wurde eines dieser in mgs3 doch entfernt....
versteh ich nich naja ich freu mich trotzdem auf das spiel^^
 
System am 14.05.2008 07:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hi.
[Klugscheiß]In MGS3 hat man Big Boss und nicht Snake gespielt, deswegen hat dieser Snake noch beide Augen [/Klugscheiß] :-D
 
die zocken einen doch ab xD ich will ne ps3! mgs4 ist wirklich son systemseller..

interessant ist doch, dass die meisten sich das spiel kaufen werden, um zu erfahren wie die geschichte um snake ausgeht. wäre das ne erstentwicklung und snake vollkommen unbekannt würde es doch kein mensch spielen, wer will bitte mit nem tattergreis um die häuser ziehen?!

aber was solls, das wird wohl einfach nur geil werden!
 
Hoshifighter am 14.05.2008 10:15 schrieb:
die zocken einen doch ab xD ich will ne ps3! mgs4 ist wirklich son systemseller..

interessant ist doch, dass die meisten sich das spiel kaufen werden, um zu erfahren wie die geschichte um snake ausgeht. wäre das ne erstentwicklung und snake vollkommen unbekannt würde es doch kein mensch spielen, wer will bitte mit nem tattergreis um die häuser ziehen?!

aber was solls, das wird wohl einfach nur geil werden!


wenn GTA 4 der erste teil der serie wäre, dann würde der hype und somit der verkauf entsprechend aussehen. das kann man zu jeder serie sagen die erfolgreich ist.

will MGS 4 haben ... aber PS3 ist noch zu teuer. naja hoffe mal das sony mit dem bundle ordentlich abräumt :)
 
Denke mit PC war bzw. ist eine Wunschäußerung aufgestellt worden und mit dem "Tattergreis" würde ich wohl auch zustimmen, NUR würden die ganz bestimmt keinen solch alte Person als Hauptrolle bringen.Da wäre die Situation ganz anders. ; )
Aber das Spiel wird bestimmt der HAMMER. Kann es kaum noch erwarten wie es ausgeht ^^
Würde ja schon fast sagen, dass es spannend wird im Verkaufsvergleich zu GTA4 (brach alle Verkaufsrekorde), doch stehen die ja in keinem Vergleich, da GTA4 ja auch auf der XBOX seinen Platz fand und bald auch auf den PC.
 
Verdammt! Ich will das Spiel jetzt! Sieht echt spitze aus... Bin mal gespant ob wirklich alles aufgeklärt wird. Teil 2 benötigt aufklärung!
 
AW:

wiischatta am 14.05.2008 07:03 schrieb:
bei 0:44 hat snake wieder seine beiden "normalen" augen (also nich dieses eine infarot auge)
aber eigentlich wurde eines dieser in mgs3 doch entfernt....
versteh ich nich naja ich freu mich trotzdem auf das spiel^^

Ich versteh das nicht, wie können einem solche Details auffallen, aber nicht dass man in MGS3 überhaupt nicht Solid Snake spielt sondern Big Boss :B :confused:
^^
 
AW:

Solidus_Dave am 15.05.2008 23:00 schrieb:
wiischatta am 14.05.2008 07:03 schrieb:
bei 0:44 hat snake wieder seine beiden "normalen" augen (also nich dieses eine infarot auge)
aber eigentlich wurde eines dieser in mgs3 doch entfernt....
versteh ich nich naja ich freu mich trotzdem auf das spiel^^

Ich versteh das nicht, wie können einem solche Details auffallen, aber nicht dass man in MGS3 überhaupt nicht Solid Snake spielt sondern Big Boss :B :confused:
^^
nein er hat echt recht xD snake hat auch in mgs4 meist ne augenklappe auf nur an der stelle im trailer nicht, seeehr merkwürdig! :B
 
AW:

Ich hoffe ,dass das Spiel auch mal für XBox360 rauskommt , hab bis jetzt alle Metal Gear-Teile gespielt , aber ich wollte mir einfach nicht extra wegen dem Spiel ne PS3 holen ^^
 
AW:

Das spiel wird der hammer und weiter dafür sorgen das die PS3 im aufwind bleibt,es kommen ja bald super geile spiele raus und das Exklusiv für PS3.
 
AW:

Habt hir gesehen!!??? Snake hat sich im Trailer, wahrscheinlich mit irgend einer Technologie von Otacon, in den Jungen snake verwandelt. Ob man das auch als eine art Tarnung oderso verwenden kann!?? Wehe nicht! Ich will auch den Young Snake in nextGen-Grafik sehen dürfen!
 
Zurück