News - WiiWare: Europäische Starttitel von WiiWare bekannt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
?

juhuuuu lost winds :) ich bin schon gespannt was für einen wii-ware abschnitt es in der n-zone geben wird !!! hoffentlich schon ab der nächsten ausgabe ...... und mit nem test zu lost winds bitteschön :)
 
AW: ?

N-freak1995 am 13.05.2008 18:29 schrieb:
Coole Startitel. :-D
Aber eines fehlt mir:
Pokémon Farm, ist zwar kein Hit, aber manch einer mag doch Pokémon.
Schade. :|

Also um Pkmn Farm trauere ich nicht. Kann mir gestohlen bleiben. Der Pkmn-Franchise ist so oder so ausgelutscht, solange es nicht ein vernünftiges 3D-RPG im Stile der Handheld-Spiele, auf die Wii schafft.

Dafür wird FF auf meine Wii wandern und zwar mit allen Zusatzinhalten, die hoffentlich gleich am Starttag verfügbar sind. :X :X :X

(Mlaak macht das Warten auf Okami erträglich, Okami macht das Warten auf Brawl erträglich, Brawl macht das Warten auf das erste echte Wii-Zelda erträglich :-D )
 
AW: ?

PKMN Farm hätte sooo toll werden können, wenn man mehr mit den PKMN interagieren könnte.
Am besten wäre es natürlich, wenn Sega das wieder gut machen könnte, was Nintendo verbockt hat: Ein WiiWare Chao Garden mit tausenden von Extras. Ich warte schon seit Ewigkeiten auf einen neuen Chao Garden, da der letzte Große schon wieder seit Sonic Adventure 2 Battle her ist, und in der Sonic Adventure 2 Battle Version soviel hätte verbessert werden können. Vielleicht kann man dann sogar die Chaos per Advance Cable von GBA auf die Wii laden. Eigentlich hab ich nämlich eine Art Chao Garden von Pkmn Farm erwartet.
 
AW: ?

Find auch irgendwie Schade das der Pokemon Titel fehlt das Spiel ist zwar ansich nicht so toll aber ein super erweiterungsmöglichkeit für Pokemon DIamant und Perle. FF werde ich mir wohl doch nicht holen finde es dumm das man alles extra Kaufen muss ich warte dann lieber auf ein richtiges FF RPG.
 
AW: ?

Da stimm ich euch auch wieder zu.
PKMN-Farm fehlt mir wie unten schon gennant auch.
War PKMN-Farm bei den Amis schon dabei?
 
AW: ?

Naja, "zeitnah" ist nur eine relative Angabe. ;) Trotzdem bin ich mal optimistisch, dass ich FF zum Release bekommen werde und irgendwie macht ihr mich ganz wild auf Lostwinds, obwohl ich davon noch rein gar nichts gehört habe... da muss ich mich ja mal schlau machen.

Ansonsten freue ich mich schon jetzt unheimlich auf Defend your Castle.

Verdammt, ich kann WiWare gar nicht mehr abwarten. Vergesst SSBB, Wii Ware kommt. :-D
 
AW: ?

Von den Titeln lockt mich nur Lost Winds hinterm Ofen vor.

Das ist ja ein ähnliches Startlineup, wie damals 1988 beim Megadrive, NUR Schrott, ein viel zu teures Final Fantasy :$ und kein echter Knaller, nur EIN einigermaßen geiler Titel.

Bitte, Nintendo, Puzzlegames und Sidescrollshooter in DIESER Grafik sind ungefähr so cool wie geschmolzenes Eis.

Die Wii kann mehr, VIEL mehr. Und die guten Titel kosten natürlich alle 1500 Punkte und sind dann nichtmal komplett... :$

Sega sollte mal Phantasy Star 1-4 in einer gemasterten, aufpolierten Version auf Wiiware bringen!!! dafür geb ich dann gern 1500 Punkte aus, aber dann bitte als Komplettpacket! :top:
 
AW: ?

wiigger am 18.05.2008 15:12 schrieb:
weiß einer schon was über Pirates! The Key of Dreams?
Noch nichts darüber gehört.

Aber was anderes... wann ist der exakte Release? Wieviel Uhr muss ich meine Wii anwerfen, um in Deutschland/ Europa als erster Wii Ware zu haben?
 
Zurück