News - Killzone 2: Frisches In-Game-Video zu Killzone 2

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hm.....die gegner sind och nich wirklech klüger geworden...........interaktive umgebung hab ick och nich gesehen ( Wo sind die zerstörbaren wände und säulen ). auch die geniale animation der kameraden die butterweich gezeichnet auf situationen regieren is komplett verschwunden.....................die frage is: was machen die da so lange wenn am ende vom ehemaligen E3 trailer nur noch nen besseres Resistens über bleibt.
 
Sehr schlechtes Video! habe das gleiche video schon um einiges besser gesehen!

@urstdertyp: ich weiß nicht was du hast, ich habe noch kein spiel gesehen das so aussieht (Konsole)! ich finde es sieht genial aus! und nach einigen berichten zufolge lässt es sich genauso perfekt spielen! für mich ein klarer top titel! sie hätten nur ein besseres video rein machen müssen! auf jeden fall ein pflichtkauf!

Gruß:chara
 
Dem stimme ich zu.
Gerade die explosionseffekte sehe einfach nur "geil" aus.
(In anderen Videos kommen die wesentlich besser zum Vorschein)
Und vonwegen zerstörbar usw...in diesem Video gibt es nur eine Explosion und die sorgt dafür,dass die Brücke zerstört wird. Sonst gibt es nur Kugeln die überall gegen fliegen. Und das sieht auch gut aus.Besonders wenn die auf den Boden treffen und z.B. Sand dadurch umhergewirbelt wird. Und wenn Sound wie Grafik den demos entspricht die ich bisher sah, wird das wahrscheinlich bis dato beste Titel in diesen Kathegorien.
Aber bei der KI muss ich zustimmen.Liegen noch ein paar Mängel vor, die aber bis zum release behoben werden können. ^^
 
AW:

J-Fox am 14.05.2008 00:14 schrieb:
Dem stimme ich zu.
Gerade die explosionseffekte sehe einfach nur "geil" aus.
(In anderen Videos kommen die wesentlich besser zum Vorschein)
Und vonwegen zerstörbar usw...in diesem Video gibt es nur eine Explosion und die sorgt dafür,dass die Brücke zerstört wird. Sonst gibt es nur Kugeln die überall gegen fliegen. Und das sieht auch gut aus.Besonders wenn die auf den Boden treffen und z.B. Sand dadurch umhergewirbelt wird. Und wenn Sound wie Grafik den demos entspricht die ich bisher sah, wird das wahrscheinlich bis dato beste Titel in diesen Kathegorien.
Aber bei der KI muss ich zustimmen.Liegen noch ein paar Mängel vor, die aber bis zum release behoben werden können. ^^

habt recht dat video is nich so doll und wenn ihr sagt das diese datails uff anderen vids zu sehen wahren dann glaube ich das mal ungesehen.

aber ich hab dennoch das gefühl das, dat game in früheren Ingame presentationen mehr rummste. Ich freu mich ja auch drauf aber nur der name Killzone kann mich im jahre 08 nich mehr zum kauf bewegen. Da muss schon nen CoD4 killler draus werden. :top:
 
AW:

Jungs, keine angstd die KI und die zerstörbaren Wände, daran wird auf jeden fall noch gepfeilt!!!
Also ich muss wirklich sagen, dass das spiel einfach nur geil aussieht und ich freue mich jeden tag mehr darauf!!!!!
 
Zurück