Vorschau - Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Oh Gott, was ist das denn?
Nun gut, man sollte nichts verurteilen bevor man es selbst mal in Aktion gesehen hat, bzw. es selber mal gespielt hat. Dennoch bin ich sehr enttäuscht von dem, was die Screenshots hier offenbaren. Zwar mag das ganze grafisch durchaus anschaulich über den Bildschirm flimmern, aber warum bitte muss man ein sehr gelungenes Konzept einer Videospielserie über den Haufen werfen?
Seit langer Zeit warte ich auf den Tag, an dem es endlich neue Infos und erste Bilder zum Banjo - Tooie Nachfolger gibt. Seit Wochen warte ich gespannt auf den 13.05, an dem die neuen Rare Titel der Öffentlichkeit vorgestellt werden sollen um jetzt heute mit so einer Ernüchterung konfrontiert zu werden.
So wie es aussieht, wird das ganz und gar nichts für mich. Und ich hatte mich schon so auf ein neues Banjo Jump n Run gefreut, weil ich die ersten beiden Teile in ausschließlich positiver Erinnerung habe.
Na ja, dann werde ich wohl mal wieder mein altes N 64 anschließen müssen. Was waren das noch für Zeiten, als man nur danach fragen musste, um wieviel Prozentpunkte ein neuer Rare Titel bei der Spielspaßbewertung diesmal die 90 % Marke übersteigt.
Gute Nacht Rare...
 
AW:

Sir-Daniel-Fortesque am 13.05.2008 10:47 schrieb:
Gute Nacht Rare...
Leider muss man dem zustimmen... Rare hätte einfach nur noch einmal ein schönes Jump'n'run mit Banjo und Kazooie machen sollen und die Fans hätten es geliebt. Und anstatt ein ganzes Spiel damit zu bauen, hätte das genauso gut ein Feature, Minispiel, usw. sein können... Naja, wenigstens denk ich, dass Rare das auf keinen Fall vermasseln wird und hoffe noch irgendwann auf ein Banjo-Threeie (schön gewesen wäre ja auch, wenn die ein Remake von Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie gemacht hätten, egal ob das für 360 oder für DS wäre).
 
AW:

Nintendo hat wohl immer dafür gesorgt,dass sie gute spiele machten...ich kann nur auf die Virtual Console hoffen...tschau Rare...
 
AW:

Sir-Daniel-Fortesque am 13.05.2008 10:47 schrieb:
Oh Gott, was ist das denn?
Das ging mir auch durch den Kopf. Irgendwie gingen meine Erwartungen wohl in eine komplett falsche Richtung, aber was man da aktuell an Bildern und Videos sieht, spricht man gar nicht an.
 
AW:

Nali_WarCow am 13.05.2008 18:04 schrieb:
Sir-Daniel-Fortesque am 13.05.2008 10:47 schrieb:
Oh Gott, was ist das denn?
Das ging mir auch durch den Kopf. Irgendwie gingen meine Erwartungen wohl in eine komplett falsche Richtung, aber was man da aktuell an Bildern und Videos sieht, spricht man gar nicht an.

Also ich bin eigentlich nicht so der Fan von Auto-irgendwas Spielen.

Leider sieht es dannach aus das wir RARE Fans endgültig aufhören sollten darauf zu hoffen das RARE zu alter Form zurückfindet.

Seht es ein: StamperBrüder weg, Originaität und QUALITÄT weg.

"Oh mein Gott, sie haben Banjo getötet!" dem kann ich mich vorerst nur anschließen.

Mein Gott, ich will doch nur ein gutes Jump'n Run und keine Krampfinnovation.
 
AW:

Hm...ich bin ein wenig verwirrt^^

Einerseits bin ich von dem Spiel sehr begeistert, weil:

-geile Grafik
-mal ein anderer Fun-Racer
-man kann seine eigenen Autos, Boote, Flugzeuge bauen und sogar kombinieren
-bestimmt typischer Banjo & Kazooie-Humor

Andererseits hätte ich mir erst ein Jump'n'Run gewünscht und dann sowas wie das jetzt...

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, hoffe aber trotzdem, dass in den nächsten Jahren ein Banjo Tooie-Nachfolger folgen wird :)
 
AW:

OH MEIN GOTT!!!
Das ist einfach SEHR traurig!
Man bin ich jetzt entäuscht also ich hol mir jetzt doch keine Xbox 360 wie ich es vor paar Wochen überlegte immerhin wollte ich die Xbox 360 wegen dem neuen Banjo Spiel aber wie ich verstanden hab ist es kein Jump&Run Spiel mehr sondern ein Racer Game!!!
Rareware, ihr habt euch sehr geändert!
Also addios (oder wie es geschrieben wird :B ) Xbox 360!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

link2007 am 14.05.2008 16:43 schrieb:
OH MEIN GOTT!!!
Das ist einfach SEHR traurig!
Man bin ich jetzt entäuscht also ich hol mir jetzt doch keine Xbox 360 wie ich es vor paar Wochen überlegte immerhin wollte ich die Xbox 360 wegen dem neuen Banjo Spiel aber wie ich verstanden hab ist es kein Jump&Run Spiel mehr sondern ein Racer Game!!!
Rareware, ihr habt euch sehr geändert!
Also addios (oder wie es geschrieben wird :B ) Xbox 360!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist ja mal voll lol :B

1. sollte man sich keine Konsole wegen nur einem Spiel anschaffen...

2. wer sagt denn, dass nicht danach ein Banjo-Jump'n'Run erscheint??

3. find ichs geil :-D
 
AW:

http://youtube.com/watch?v=z3MetZ62_Uc

Hier mal ein game play trailer wos garnicht soo schlecht aussieht wie ich finde! =D
Immerhin fährt man doch in GTA IV auch... ;)
 
AW:

Rachet am 14.05.2008 22:54 schrieb:
http://youtube.com/watch?v=z3MetZ62_Uc

Hier mal ein game play trailer wos garnicht soo schlecht aussieht wie ich finde! =D
Immerhin fährt man doch in GTA IV auch... ;)

Hm, das ist das selbe Video, das schon in den News von gestern ist...
Es gibt wohl bis jetzt nur das eine Video...
 
AW:

Ganz am sluss hat rare einen fehler gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie haben gezeigt wie Banjo Mario Killt.

Das heißt wohl keine remake spiele mehr für ds.

(Weil rare hat diddy kong racing z.b. fürden ds rausgebracht)

Für mich heißt das die haben Nintendo den Krieg erklärt!
Un dazu lachen sie Nintendo aus, weil top spiele wir Banjo Kazzoi fehlen.

Darauf kann aber Nintendo verzichten den Rare bringt eh derzeit nur Müll raus.
 
AW:

Banjo und Kazooie, find ich, sehen nicht mehr so schön aus wie noch zu N64 Zeiten und an sich hat das Game auch einen ganzen Teil des Charmes verloren. Das Game wird für mich als BK-Liebhaber sicherlich kein Grund sein mir ne XBOX 360 zuzulegen...
 
AW:

Wadn dad fürn mist.... hat doch nix mehr mit Banjo - Kazooie zu tun... zudem sieht das irgendwie "kantig" aus.. Banjo kenne ich als dicken Bären mit einem freundlichen Runden gesicht und nicht mit abgeflachter Ghetto schnautze..... außerdem-->> DIE GEHÖREN AUF DIE NINTENDO KONSOLE!!!!
 
AW:

SchubkraftRecords am 03.06.2008 02:16 schrieb:
Wadn dad fürn mist.... hat doch nix mehr mit Banjo - Kazooie zu tun... zudem sieht das irgendwie "kantig" aus.. Banjo kenne ich als dicken Bären mit einem freundlichen Runden gesicht und nicht mit abgeflachter Ghetto schnautze..... außerdem-->> DIE GEHÖREN AUF DIE NINTENDO KONSOLE!!!!

*hust* Fanboy *hust*
 
AW:

SchubkraftRecords am 03.06.2008 02:16 schrieb:
Wadn dad fürn mist.... hat doch nix mehr mit Banjo - Kazooie zu tun... zudem sieht das irgendwie "kantig" aus.. Banjo kenne ich als dicken Bären mit einem freundlichen Runden gesicht und nicht mit abgeflachter Ghetto schnautze..... außerdem-->> DIE GEHÖREN AUF DIE NINTENDO KONSOLE!!!!
Ich muss zugeben, dass mir das eckige Design auch absolut nicht zusagt, jedoch kann ich darüber hinwegsehen, wenn das Spiel ansich gut wird.
 
AW:

blue_mountain am 16.06.2008 15:06 schrieb:
Rachet am 14.05.2008 22:54 schrieb:
http://youtube.com/watch?v=z3MetZ62_Uc

Hier mal ein game play trailer wos garnicht soo schlecht aussieht wie ich finde! =D
Immerhin fährt man doch in GTA IV auch... ;)


oh Gott, nein!

Was? Du bist gläubig?? Is dir schlecht?? :B

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt...eine handvoll Bilder und ein recht kurzer Trailer und ihr prophezeit den Untergang von Banjo :B
 
Zurück