News - VGZ: Heiß: Der Videogameszone-Werbespot im Stream!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Zum Glück habt ihr Outtakes eingebaut, der Zauberer ist echt total abgefahren. :-D

Wirklich ein schickes Promovideo. :top:
 
AW:

Erinnert mich irgendwie an die Videos, die auf den CDs der PC Player früher immer dabei waren :B
Die waren lustig... :]

Von daher erklärt sich meine Meinung zum Filmchen glaube ich von selbst.
 
AW:

Einfach supa!!
Auch besonders geil sind die Outtakes.

Wenn das ein Werbespot sein soll, läuft der auch sonst noch wo???
 
AW:

Einfach nur :top:
Der Star des spots ist eindeutig Sebastian Stange!

Macht bitte noch mehr solcher Videos!

MFG Monkey
 
Oho, da sitzen in letzter Zeit anscheinend ein paar ganz aggressive Vermarktungsleute am Hebel ;)

Ich find das Video auch ziemlich lustig (und würde auch gern wissen, ob das wirklich so im Fernsehen laufen wird), vor allem bin ich "dankbar", dass die Sprecherin irgendwann "Videospiele" und nicht "-games" gesagt hat. :)
Aber bei "VideoGamesZone" das "Video" deutsch ([Wihdeo], anstatt [Widdeo]) auszusprechen klingt irgendwie...komisch.
 
Und der Kommt ins fernsehen (aber warscheinlich nur auf giga. schade, auf RTL oder Sat.1 wär besser :( ) und soll mehr User ansprechen? Net schlecht. fehlt nur noch Plakat werbung und VGZ.de ereicht die Millonen grenze.
 
echt gutes video :top: .

mir kam es zeitweise so vor als ob das so ein spot ist, die immer im kino läuft : "besuchen sie uns bei '...' in der '...-straße' in '...' "
(sollte ein bsp. sein :P :B )
:B
 
Schade das die Seite nicht so gut ist wie versprochen... ständig nur news wie "wählt das geilste girl!" oder sone Werbungen halt..... -.-''''''
 
Zurück