News - VGZ: Das VGZ-Pfingst-Klick-Spektakel - Ihr wählt das Babe of VGZ-Redaktion

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wieso kommen jetzt ständig sone "Wählt das geilste Girl!" Sachen? Will ich sowas google ich Hentai aber komm nicht auf eure Seite um mich über Viedeo Games zu informieren...
 
Frauen, die extrem lange Ohren oder automatische Waffen haben und die beim laufen eigentlich nach vorne kippen müssten (aufgrund großer Oberweite), stand ich schon immer äußerst skeptisch gegenüber.

Und auch wenn die Preise noch so verlockend sind, eine Abstimmung sind diese Figuren eh nicht wert. Da hör ich lieber noch einen weiteren Bowie Song... :X
 
Sagt mal ihr habt au nix besseres zu tun oder xD ich finds aber funny ^^ Vote for Nachtelfin troz anti WoW schließlich bin ich Eingefleischter Guild Wars spieler ^^
 
Doof,das soll doch nur Fame bringen und das man den ganzen tag auf der seite rumhängt um 200mal abzustimmen.............................................
 
Zurück