News - NDS Lite: Neue Nintendo-DS-Farben für Deutschland?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was sind das denn für Händler, die das erfahren haben wollen? Gibt´s ne Quelle zu dieser Meldung?

PS: Sorry, wenn dieser Comment zwei mal auftaucht, aber bei mir hats beim ersten Mal nich funktioniert. :)
 
AW:

Wenn neue Farben für den DS rauskommen ist es mir relativ egal. Werde mir jedenfalls nicht extra einen neuen kaufen, außer wenn meiner kaputt geht.
Bin mit meinem silbernen zufrieden :)
 
AW:

unser Expert hat rot und blau schon :)

kann eventuell Bild machen wenn ihr wollt
 
AW:

Pff, was solls ich habe meinen gekauft als nur diesen grauen Unförmigen gab, und den habe ich immer noch. ^^ Wozu soll ich mir nur wegen der Farbe noch einen holen, das macht die Spiele weder besser noch schlechter ^^.

nur das es Für den grauen keine passenden Pens mehr gibt nervt.
 
AW:

Grundsätzlich finde ich es gut, dass die Diskussion um die Farben des DS Lite in Gang gebracht wird. Mal ehrlich: Sind schwarz, weiß und silber "richtige" Farben? Nintendo sollte es endlich auch in Europa bunt treiben !
 
AW:

das ist doch blöd da kauft man sich einen ds am erscheinungstag dann kommt der ds lite ( da fand ich mich schon verarscht ) und dann auch noch neue farben...
Echt SCHEIßE Nintendo...
sorry für die rechtschreibung und grammatik
 
Zurück