News - Okami: Vorschau-Video zu Okami für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Grafikstil ist wirklich wunderschön und auch der Sound ist sehr angenehm. Wenn das Spiel spielerisch genauso genial ist, wird das wirkklich ein wunderbares Abenteuer.
Ein Pflichttitel ist das ohnehin schonmal.
 
Ich kann nur sagen,jeder der allein schon mit dem Gedanken spielt sich dieses Spiel zu kaufen MUSS zuschalgen. Habe das Spiel für die PS2 und es ist einfach nur KLASSE. Nur das viele rumgerenne und suchen ist ab und zu etwas frustrierend aber im ganzen ein 1A Titel
 
ich finde das spiel ein wenig kitschig. aber auch i-wie lustig zu gleich. habt ihr mal genau geschaut was man kaufen konnte? da wird man das item : exorzismus sehen. irgendwie lol
 
Das Spiel ist einfach nur der HAMMER
Ich habe es auch auf der Ps2 gespielt und muss sagen , es war einer der besten Games die ich gespielt habe auf der Ps2

mich hat es ein wenig an Zelda Games erinnert

PRO :

Geile Story
Sehr abwechslungs reiche aufgaben
Boss kämpfe
Super Music
Charaktere
Leibevolle Grafik
Super Witzig gemacht ( Dialoge , Spielsituationen , Aufgaben )


Contra :
Die Sprache der Figuren ist nen genuschel ( es nervt nach ner zeit / ist aber auch ganz witzig)
Cell Grafik ( hat mich nicht gestört aber viele mögen die nicht deshalb auf pro & Contra )

Ich kann bei Okami euch echt raten das Spiel zu kaufen

bis zu 50 Std Spiellänge sehr abwechslung ( Level im Mund vom König , Ein Rennen gegen ein Blatt :-D :-D :-D - Angeln , DIe Legenderne Hunde finden :-D :-D :-D ) USW

Für die Wii bis jetzt mit der beste Spiel

hoffe ich konnte euch das Spiel nen bisle näher bringen
 
Genau wie bei The world ends with you:
Schon rein von den "Zutaten", aus denen das Game gemacht wurde, ist es perfekt für mich. Und ich glaube nicht, dass es mich in der Praxis enttäuschen wird ;)
 
Zurück