News - MotorStorm: Pacific Rift: Erstes Ingame-Video zu MotorStorm: Pacific Rift

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
der nitro vom ersten eil war schon von Excite Truck geklaut aber jetzt gibts auch die möglichkeit seinen motor durch wasser abzukühlen!!!! auch von Excite Truck geklaut!!!! sony ihr seid luschen!! aber der erste teil war schon sehr gut binn gespannt ob es im jungle auch so gut klappt
 
AW:

kabalzer0 am 09.05.2008 14:13 schrieb:
die möglichkeit seinen motor durch wasser abzukühlen!!!! auch von Excite Truck geklaut!!!!
Mal abgesehen davon, dass Abkühlen im Wasser etwas ganz normales ist, so gab es auch vor Excite Truck diverse Spiele, bei denen es so war. Wenn du schon am Rumschreiben bist "geklaut, geklaut", dann hätte Nintendo mit Exite Truck bei anderen Spielen geklaut. Nur sinnvoller wird das Geschrei dadurch auch nicht. :rolleyes:
 
AW:

Nimmt nicht jeder überall Ideen und Anreize her?
Ich mein, ist doch egal wo etwas herkommt, dass Gesamtpaket muss stimmen.
Und nun wirklich, was möchte man denn z.B. bei Rennspielen großarig Revolutionäres bringen?
Das ist nun wirklich keine große Sache, Wasser als Kühlmittel einzubauen und dieses dann als "riesen Einfall" darzulegen.Verstehe garnicht warum kabalzer0 Sony nun verurteilt (nebenbei: Sony ist Publisher und Entwickler ist Evolution Studios) obwohl die es als eine gute Idee ansehen und somit den Entwicklern von Excite Truck eigentlich ein Kompliment zuwirft.
Und wir wissen ja auch noch garnicht, was "Sony" sich so einfallen lässt für den zweiten Motorstorm Teil.
 
Zurück