Spieletest - WiiWare

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Kurz oder nicht, SSR interessiert mich, da ich schon seit längerem keinen Shooter mehr gespielt habe :)
Genauso verhält es sich mit Dr.Mario, auch wenn ich sagen muss, das 10 Euro dafür schon etwas viel sind :|

Vielleicht sollten die Preise, seitens Nintendo nochmal überdacht werden...
 
AW:

N-Zone Team,
Warum habt ihr nicht die Prozent Bewertungen angegeben?
Ich meine wie zB. Grafik, Sound usw.
 
Dr. Mario erinnert mich stark an Pokémon Puzzle League, und ich muss sagen: dieses Spiel hat einen echten Suchtfaktor! Da konnte ich damals wirklich davon reden, dass ich soviel PPL gezockt hab, das der Controller glüht. Wenn Dr. Mario genauso gut ist oder gar besser, dann ist es für mich ein Pflichtkauf :B :B :B :B :B :B
 
DavideTomasi am 08.05.2008 21:11 schrieb:
Dr. Mario erinnert mich stark an Pokémon Puzzle League, und ich muss sagen: dieses Spiel hat einen echten Suchtfaktor! Da konnte ich damals wirklich davon reden, dass ich soviel PPL gezockt hab, das der Controller glüht. Wenn Dr. Mario genauso gut ist oder gar besser, dann ist es für mich ein Pflichtkauf :B :B :B :B :B :B

Nur das Dr.Mario vor Pokemon da war, mit diesem Spiel ;)
Und selbst dann gabs noch auf dem SNES ein Spiel mit Yoshi, das war im Grunde das selbe, wie dieses Pokemon Puzzle dingens, nur anstelle von Monstern mit kleinen Yoshis.
 
Das einzige Spiel was mich davon interressiert ist Dr.Mario und vielleicht noch diese Shooter Spiel.Dr.Mario werde ich mir höchst wahrscheinlich auch gleich holen(wenn es zu uns kommt).
 
AW:

Nix wirklich interessantes dabei, war nicht auch immer von sonem Final Fantasy Ableger die Rede? Das wäre der einzige Titel, der mich wirklich reizen würde.

Da auf diesem Kanal ja auch tolle Homebrew Games drin wären: Last Hope, Trigger Heart Ex... wären da 2 Shooter die absolut Geil kommen. Dr. Mario is voll Öde, ausgelutschtes Spielprinzip, und die anderen sind jawohl ein Witz.
 
AW:

Megasega am 09.05.2008 08:27 schrieb:
Dr. Mario is voll Öde, ausgelutschtes Spielprinzip, und die anderen sind jawohl ein Witz.

Ursprünglich hat Hudson noch (wie für jede Plattform, auch hier wieder) ein Bomberman, mit Online-Modus, und glaube ich sogar ein Karaoke Spiel angekündigt.

Wo die Spiele jedoch abgeblieben sind... da fragste den falschen... :(
 
AW:

Retro-Fan am 09.05.2008 08:40 schrieb:
Megasega am 09.05.2008 08:27 schrieb:
Dr. Mario is voll Öde, ausgelutschtes Spielprinzip, und die anderen sind jawohl ein Witz.

Ursprünglich hat Hudson noch (wie für jede Plattform, auch hier wieder) ein Bomberman, mit Online-Modus, und glaube ich sogar ein Karaoke Spiel angekündigt.

Wo die Spiele jedoch abgeblieben sind... da fragste den falschen... :(

Ohmann Bomberman wäre endgeil, Wipeout wäre auch saugeil.
 
AW:

Megasega am 09.05.2008 09:11 schrieb:
Wipeout wäre auch saugeil.

Dem stimme ich ohne bedenken zu, denn diese Serie rockt einfach :top: =)
...blöd nur (blöd für alle, die kein PS-System haben, was bei mir glücklicherweise nicht der Fall ist), das Sony der Entwickler ist :B
 
AW:

Retro-Fan am 09.05.2008 09:20 schrieb:
Megasega am 09.05.2008 09:11 schrieb:
Wipeout wäre auch saugeil.

Dem stimme ich ohne bedenken zu, denn diese Serie rockt einfach :top: =)
...blöd nur (blöd für alle, die kein PS-System haben, was bei mir glücklicherweise nicht der Fall ist), das Sony der Entwickler ist :B

Der Entwickler ist Psygnosis (R.I.P.) und es gibt nur EIN wahres Wipeout- Wipeout 2097 vom Sega Saturn/PS One...Also von Sega Seite her könnte man ja da mal was versuchen. Wenn nähmlich weiter sowas wie Dr. Mario kommt, kein Interesse.

Nintendo könnte doch nen Homebrew Wettbewerb machen, der Sieger wird dann als Preis bei Wiiware Online gestellt, also das Siegerspiel.

Könnte man ja dann Monatsweise wiederholen diesen Wettbewerb, so wäre der Nachschub an Inovativen, coolen Spielen gesichert.
 
AW:

Megasega am 09.05.2008 09:43 schrieb:
Der Entwickler ist Psygnosis (R.I.P.)...

Sorry... wiederspricht sich für mich grade irgendwie, wenn es jetzt immer noch Wipeouts gibt :B
Aber dennoch interessant zu wissen.

Megasega am 09.05.2008 09:43 schrieb:
Nintendo könnte doch nen Homebrew Wettbewerb machen, der Sieger wird dann als Preis bei Wiiware Online gestellt, also das Siegerspiel.

Interessante Idee, durchaus, nur bezweifel ich das Nintendo so freiwillig DevKits an 08/15 Leute rausschickt ;)
Andererseits sollten die Spiele auch in normaler Programmiersprache zu entwickeln sein, glaube ich...

Naja, immerhin gibts Webseiten, mit für Wii gemachten Flashspielen :]
 
AW:

ich hab bomberman für 360-arcade und das is auch geil von dem her ist es mir zumindest egal obs auch für wii kommt denn ich hab genug umsetzungen z.b. die PSone version und naturlich auf m nes
 
AW:

meeehhhrrr teeesssttsss!!
bitt emehr tests zu allen wii ware titeln und ob es sich lohnt und was sich lohnt .
das wär sehr hilfreich.
danke im vorraus.
(aber gut das ihr tests macht und seht meine kritik nicht zu bös gemeint an ;) )
 
Zurück