Bildergalerie - N-ZONE: Exklusive Bildergalerie - Wir haben die Wii Fit Matte!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Wozu ist die Nütze ? :B

Also wenn das Board dadurch an Stabilität gewinnen soll, dann würde mir auch einfach ein normaler Teppisch reichen :B
 
AW:

mhh... dass ist nicht sinvoll^^ da kann man sich doch auch einfach ne normale iso matte kaufen is bestümmt beliger oder nich?
 
AW:

facepalm.png


Ohne Worte.
 
AW:

MaskierterZwerch am 08.05.2008 21:07 schrieb:
was kostet das denn??

achso ya und wie groß is das ding??

Auf Amazon.de kostet sie 25 Euro (.com 27.99 USD) und hat eine Breite von 183cm. (Damit ist wohl die Länge gemeint, aber man will ja korrekt zitieren :finger: :finger: )
 
AW:

Naja, die N-Zoner sollen sich das Ding halt mal angucken, von daher is es doch gut, dass sie es gekauft haben.
Aber bei normalen Leuten würde ich auf Bild 4 und 5 verweisen. :-D
 
AW:

dodo1000 am 08.05.2008 22:33 schrieb:
Und was soll einem jetzt der grüne Teppichvorleger-Isomattenverschnitt jetzt bringen?

Die sollte man für die Übungen nutzen, die man nicht stehend auf dem BB macht, um eine weiche Unterlage zu haben.
 
AW:

Was bringt es uns wenn ihr uns die Ganze Zeit die Verpackung zeigt und die zusammengerollte Matte??? Ihr könntet sie ja mal auspacken...
 
AW:

Ich freue mich dann schonmal auf euren Zubehörtest in der nächsten N-ZONE.
Wii Fit gefällt mir sehr, wobei ich ja keine Matte mehr dazu benötige, aber gern lesen möchte, ob die Matte typisch Nintendo hochwertig verarbeitet ist.
 
Zurück