News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Bikini-Babes und Ballermänner

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
sexistischer Scheiß, den ich mir hier eigentlich nicht wünsche. Wo bleibt das Niveau?
 
AW:

Ich finds in der Tat ziemlich cool. Viele Actionheldinnen sind ein totaler Reinfall (Paradebeispiel: Halle Berry in 007), aber manche Frauen brauchen einfach so eine Rolle (MIlla Jovovich) und holen dadurch dann auch einiges raus.

Und sexistisch hin oder her, das ist nur eine Frage des Stils. Rose McGowan als Cherry Darling muss extrem sexy in ihrer in "Planet Terror" sein, weil das Publikum eines Grindhouse-Filmes nichts anderes erwartet als nackte Frauen und Action. Ähnlich mit "Resident Evil". So wie die Filme funktionieren (viel Action, coole Sprüche) muss da einfach eine halbnackte Frau durchs Bild rennen.
 
AW:

Lucyi am 08.05.2008 17:38 schrieb:
So wie die Filme funktionieren (viel Action, coole Sprüche) muss da einfach eine halbnackte Frau durchs Bild rennen.
Das vermutlich schon und es bleibt jedem selbst überlassen, in solch einen Film zu gehen oder eben nicht. Aber für eine N-Zone News ist es platt, inhaltsleer und nicht besonders einfallsreich.
 
AW:

Bomba-Luigi am 09.05.2008 09:19 schrieb:
Das vermutlich schon und es bleibt jedem selbst überlassen, in solch einen Film zu gehen oder eben nicht. Aber für eine N-Zone News ist es platt, inhaltsleer und nicht besonders einfallsreich.

Gewöhn dich besser daran, die Jungs von SFT und Cynamite scheinen keine anderen Themen zu kennen, über die man berichten könnte.
 
Zurück