News - Wii: Bonus-Video online! T-Shirt-Falten wie ein Ninja

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wieso wird dass hier gezeigt wenn es auf der DVD ist???
Was haben dann leute für vorteile wenn sie dvds kaufen???
 
Ich hab kein Bock mehr auf N-zone +. Ich bin doch nicht so bescheuert immer 12 Euro mehr zu zahlen wenn ich das wichigste sowieso immer hier kriege weil euch kein anderer website inhalt einfällt...
 
AW:

Übrigens OHNE N-zone plus hat mans noch besser. Auf der n-zone dvd ist nähmlich am anfang werbung die man am pc nicht vorspulen kann.
 
AW:

Ist doch egal wenn es hier gezeigt wird immerhin werden ja nicht alle Videos die auf der DVD sind!
 
AW:

ja aber die besten. Die Brawl Tests wurden gezeigt, dieser T-Shir Falt Trick, das Mario Kart Wii Spiel online mit den Fans..... der Rest auf der DVD ist immer irgent ein dritt hersteller schrott
 
AW:

ja aber die besten. Die Brawl Tests wurden gezeigt, dieser T-Shir Falt Trick, das Mario Kart Wii Spiel online mit den Fans..... der Rest auf der DVD ist immer irgent ein dritt hersteller schrott
 
AW:

ja aber die besten. Die Brawl Tests wurden gezeigt, dieser T-Shir Falt Trick, das Mario Kart Wii Spiel online mit den Fans..... der Rest auf der DVD ist immer irgent ein dritt hersteller schrott
 
AW: T-Shirt

Also, das ist doch Schwachsinn. Als nächstes zeigt ihr, wie man Spiegeleier Zubereitet :B
 
AW: T-Shirt

Herr-Semmelknoedel am 08.05.2008 22:12 schrieb:
Also, das ist doch Schwachsinn. Als nächstes zeigt ihr, wie man Spiegeleier Zubereitet :B

Naja, ich finde es auch etwas schade das Videos von der DVD online auch gezeigt werden. Schließlich soll es doch eigentlich ein + sein, und kein - wenn man das Abo hat oder!?
 
AW: T-Shirt

chrisideluxe am 11.05.2008 08:13 schrieb:
Naja, ich finde es auch etwas schade das Videos von der DVD online auch gezeigt werden. Schließlich soll es doch eigentlich ein + sein, und kein - wenn man das Abo hat oder!?
Ja, mich würde das als Abbonent sicher auch aufregen, jedoch bin ich keiner! :B
 
AW: T-Shirt

ich hab das gesehn und dann direkt so moment nochma gucken wie gehts das xD
dann hab ichs ausprobiert und dann ging das sogar..fand ich voll goil xD
 
AW: T-Shirt

Fidu21 am 12.05.2008 21:38 schrieb:
ich hab das gesehn und dann direkt so moment nochma gucken wie gehts das xD
dann hab ichs ausprobiert und dann ging das sogar..fand ich voll goil xD

immerhin bin ich nicht der einzige ders gleich nach dem Gucken ausprobiert hat =)

allerdings frag ich mich, ob das auch so prima funktioniert mit einem T-Shirt das nicht schon mal gefaltet war...??
 
AW: T-Shirt

Einer aus meinem Englischkurs hat das während seinem Referat über Ninja vorgeführt :B
(Und es steht bei Ask a Ninja)
Aber trotzdem lustig, dass ihr das macht :)
 
Zurück