News - Grand Theft Auto IV: Der Patch zu GTA IV ist da - alle Fehler beseitigt?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Patch ist seit gestern abend installiert. Hatte weder vor dem Patch noch nach dem Patch Probleme, so daß ich hier nur sagen kann, daß es auf jeden Fall keine Verschlechterung gegeben hat.
 
Bei mir und einem Kumpel ist das Spiel, auch ohne Patch, noch nie hängen geblieben. Und wir haben beide die 60 GB PS3, welche ja angeblich besonders häufig bei GTA 4 hängen bleiben soll. Wir haben teilweise 12-14 Stunden am Stück ohne einen Fehler gezockt.
 
Hatte ebenfalls nie Probleme. Sollte dann künftig auch keine bekommen...
 
ich hatte mit meiner 60gig ps3 massig abstürtze aber nur am stück also ich habs immer wieder hintereinander versucht und nach ner ängeren pause lief es wieder ja und den patch installiere ich heute mal sehen wie es dann läuft
 
gegen die framerate einbrüche vor allem bei verfolgungsjagten und wenn einfach viel los ist im bild (auch offline) müssten die eigentlich auch noch ein patch rausbringen,wäre einfach schön wenn das spiel ohne diese grafikmacken spielbar wäre!!
 
Also bei mir und meinen Kollegen gab es keine Probleme. Weder auf meiner 60GB Ps3 noch auf der 40GB Ps3. Hatte auch vor dem Patch keine Probs, obwohl wir teilweise über 10std am Stück gezockt haben. Also sollten mit dem Patch auch keine Probleme mehr kommen.
Ein Patch für die Ruckler wäre lobenswert.
 
Ich hatte Probleme mit GTA IV. Irgendwann wollte das Spiel mein Savegame nicht mehr laden, ausser ich habe die Internetverbindung unterbrochen. Seit dem Patch funktioniert das einwandfrei.
 
AW:

SalBei84 am 08.05.2008 22:46 schrieb:
Meine Kumpels und ich hatten bisher auch keine Probleme.

ich hatte vorher auch noch nie probleme, weder off noch online (ps3 60gb)
nach dem patch bisher einmal ziemlich unglücklich beim speichern nachdem ich mit nem npc darten war... dachte schon das hätte den speicherstand geschrottet, aber was zum glück nicht der fall :-D
 
AW:

also im singleoplayer hab ich keine probleme aber online da steht immer "ein spieler hätte das online game verlassen und ich sol doch bitte zum singleplayermodos zurückkeren" könnt iht mir da helfen???
 
AW:

bevor es das patch gab, hatte ich zwei mal spielabstürze und zum teil hat das spiel nicht mehr geladen. jetzt funtioniert alles zum glück.!!PS: ich habe eine 40 gb ps3
 
Zurück