Spieletest - The World Ends With You

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bin jetzt schon ein paar Stunden drin, unglaublich geiles Spiel. Schnappt sich alles was Rollenspiele so auszeichnet und dreht es auf den Kopf! .. Klasse.
 
Eines der besten Spiele aller Zeiten, steht Chrono Trigger oder Final Fantasy 7 in nichts nach !
Wer auch nur zu einem kleinen bisschen was übrig hat für Rollenspiele oder einfach nur für Spiele mit Charakteren und Story, sollte es gespielt haben.
 
AW:

Ich würd's eher als Minuspunkt bezeichnen, wenn das Spiel nur auf Deutsch spielbar wär...

Irgendwann werd ich's mir auch zulegen.
 
AW:

WOOOW...mir fehlen die Worte!!!!....Ich hab schon vieles gespielt aber noch NIE hat mich ein Spiel so begeistert!!!!! Die Story ist fantastisch, extrem interessant und richtig fesselnd!!!! Das neuartige Gameplay hat mich schnell gepackt.. nach 2-3 kämpfen hat ich den Bogen raus!!!!! Square Enix hat sich selbst übertroffen!! The World Ends With You ist meiner Meinung nach das beste Spiel , dass ich gespielt habe(nich nur auf dem DS!!!!!)!!!!! Mittlerweile hab ich es jetzt schon 4 mal durchgespielt und es hatt immernoch seinen Reiz!!!
 
AW:

Ein geniales Spiel!
Die Story ist super, die Optik ist spitze und der Soundtrack ist das beste.
Sämtliche Songs sind in Soround und die meisten werden auch noch gesungen. Mit
Kopfhörern kann man fast schon glauben, es sei ein MP3-Player. (Okay, ich übertreibe.)
Das einzige, was mich ein wenig störte war, dass man sich die Story nach dem Durchspielen
noch einmal erklären lassen soll... Ich mag es weniger wirr. Aber gut. Das hat die Spielzeit
verlängert.
 
AW:

Zugegeben, das aussergewöhnliche Spielprinzip hat schon einen gewissen Reiz, aber ich versteh einfach nicht warum Square Enix dem Spiel nur englische Untertitel verliehen hat. Da bleib ich doch lieber bei Final Fantasy. Naja es ist trotzdem ein sehr cooles Spiel wobei ich persönlich aber eine Fantasy-Welt bevorzuge.
 
Zurück