News - Wii: DS-Demos und mehr - Exklusive Bilderflut zum neuen Nintendo Kanal

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

bollo94 am 07.05.2008 18:17 schrieb:
WOOOOOOOOOOOOOW!
Einfach genial! Ist doch kostenlos (also die demos), oder?

Am 30.Mai ist es dann auch bei uns soweit. Und die Demos sind kostenlos!! Aber zeitlich begrenzt, ähnlich wie bei den Download-Stationen. Machst du deinen DS aus, ist auch die Demo weg.

Aber vor dem Nintendo Channel (braucht übrigens 123 Blöcke) kommt erstmal der WiiWare-Service :X :X :X in den Shop-Kanal.
Endlich FF:CC: My life as a king spielen :X :X :X . Hoffentlich auch zum WiiWare-Start sonst :finger2: :finger2: :finger2: .
 
AW:

Wenn ich von den Artikel und den Bildern richtig ausgeh, heißt das, ich kann die DS-Demos nicht auf meinen Wii speichern, und dann immer wieder aufn DS übertragen, richtig ? :(

Also muss ich mich immer wieder mit dem Netz verbinden, und die Demos direkt von Nintendo runterladen, oder ? :-o

link84 am 07.05.2008 18:22 schrieb:
Endlich FF:CC: My life as a king spielen :X :X :X . Hoffentlich auch zum WiiWare-Start sonst :finger2: :finger2: :finger2: .

Kümmer mich nicht um Final Fantasy... aber kommt das Nicht auf den Entwickler an, ob die Spiele was kosten, oder nicht ?
Meine da sowas mal gelesen zuhaben %)
 
AW:

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddlllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhh kommen mal 2 gute wii kanäle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

Da steht, dass der Nintedo Channel zusammen mit WiiWare am 30. Mai erscheint.
Aber ich meine letztens in einer News hier gelesen zu haben, dass WiiWare am 20. kommt :confused:
 
AW:

Und nochmal es wird keinen eigenen WiiWare-Kanal geben, sondern der WiiWare-Service wird über den normalen Shop-Kanal aufgerufen. Die einzelen Spiele werden dann als Kanal gespeichert, also nichts anderes als die VC-Spiele.

Und die Preise der WiiWare-Spiele werden von Nintendo bestimmt, d.h. wir zahlen, wie immer, etwas drauf.

Der WiiWare-Service soll am 20.Mai benutzbar sein. Der Nintendo-Kanal wird am 30.Mai zum download bereit stehen, wenn nichts mehr dazwischen kommt.
 
AW:

Bis zum 30. ist es ja noch lange hin... Komisch, sonst sind Kanäle, die in USA erschienen sind, meist kurz darauf auch in Europa erschienen.
 
AW:

der Kanal ist wirklich cool keine Frage,aber wenn es noch wii demos geben würde dann wäre es perfekt ^^
 
AW:

Ich find das fieß von Nintendo,jeder bekommt den Kanal vor Wiiware nur wir kriegen ihn nach wiiware(Klingt für mich so:-Den Europäern können wir den kanal Spät geben die sind eh so blöd und kaufen sich jeden Scheiß)also mir kann es egal sein wann Wiiware kommt,bevor ich nicht ein paar Videos+Reviews in dem Kanal sehe lad ich eh kein Wiiware
 
AW:

Killer-6370 am 07.05.2008 19:52 schrieb:
Klingt für mich so:-Den Europäern können wir den kanal Spät geben die sind eh so blöd und kaufen sich jeden Scheiß

Übersetzung und wartung sind dir schon Begriffe, oder ?
Denke mal nicht, das wir den Kanal ohne Grund später bekommen, garantiert wird noch an den Servern gewerkelt, die Demos und Spiele übersetzt, oder ähnliches.
 
AW:

Killer-6370 am 07.05.2008 19:52 schrieb:
Ich find das fieß von Nintendo,jeder bekommt den Kanal vor Wiiware nur wir kriegen ihn nach wiiware(Klingt für mich so:-Den Europäern können wir den kanal Spät geben die sind eh so blöd und kaufen sich jeden Scheiß)also mir kann es egal sein wann Wiiware kommt,bevor ich nicht ein paar Videos+Reviews in dem Kanal sehe lad ich eh kein Wiiware
??? Ich finde Wii Ware eigentlich interessanter, als den Nintendo Channel. Natürlich, der ist cool, aber eigentlich nur Werbung.
 
AW:

Elgamblo am 08.05.2008 00:12 schrieb:
Ich finde Wii Ware eigentlich interessanter, als den Nintendo Channel. Natürlich, der ist cool, aber eigentlich nur Werbung.

Dafür kosten die Spiele dort, knete %)
 
AW:

@Retro-Fan,Nicht nur das Wiiware was kostet,man kann gekaufte Spiele nicht verkaufen oder Tauschen,und richtige Reviews+Videos gibt es auch nicht,(die von N-zone sind OK aber zu Wenig Gameplay+Japanisch) und die Trailer von den Herstellern sind Müll den es werden nur Pefekte Clips gezeigt die Gerendert werden+leichte Levels,wenn ich ein Game Kaufen soll muß ich schon was darüber wissen, mal wieder ein :hop: von Nintendo für Europa,Verdammt bringt erst den Nintendo Channel dann wiiware so können wir wenigstens die User Wertungen (USA,Japan)sehen ob die games gut sind
 
Zurück