News - Grand Theft Auto IV: Patch für PS3-Version von GTA IV soll heute erscheinen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Coole Sache! Endlich. Am wichtigsten wäre dann sowieso zu wissen, wie man den Patch bekommt. Per Store, per Online-Modus in GTA IV selber (was ja schon zu einem problematischen Unterfangen werden könnte), etc.

MfG
 
AW:

bernard89 am 07.05.2008 16:24 schrieb:
Coole Sache! Endlich. Am wichtigsten wäre dann sowieso zu wissen, wie man den Patch bekommt. Per Store, per Online-Modus in GTA IV selber (was ja schon zu einem problematischen Unterfangen werden könnte), etc.

MfG

So wie bei jedem anderen Spiel auch - Spiel bei aktiver Internetverbindung starten -> Patch wird nach Bestätigung automatisch heruntergeladen :)
 
AW:

HE was soll das ich habe das patch installiert und das spiel gestartet und jetzt kann ich nicht mehr online spielen was soll denn das für ein scheis patch sein ohne das konnte ich immer online zocken

Da steht immer verbindung zum spiele betreiber konnte nicht hergestellt werden auf dem handy im game !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HALLO WAS SOLL DAS DOOF ODER WAS
 
Zurück