News - Guitar Hero III: Guitar Hero III Umtauschaktion - Wir haben die neue Dolby-Disc!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Erfahrungen nicht aber ne Frage: Auf der Seite steht, dass man NUR die Disk einschicken soll, hatte aber bedenken, dass diese auf dem Transport zerbricht.... Sollte man nicht wenigstens die CD-Hülle mitschicken?
Wäre auf Antworten dankbar!
 
Ich habe die Disk am 14. April abgeschickt und bis heute keine Bestätigungsmail erhalten, dass mein Exemplar dort angekommen ist. :/
 
AW:

Ema24 am 07.05.2008 12:48 schrieb:
Erfahrungen nicht aber ne Frage: Auf der Seite steht, dass man NUR die Disk einschicken soll, hatte aber bedenken, dass diese auf dem Transport zerbricht.... Sollte man nicht wenigstens die CD-Hülle mitschicken?
Wäre auf Antworten dankbar!


Also Christoph und ich haben nur die Disc in einen gepolsterten Umschlag gepackt und versendet. Gestern habe ich beispielsweise eine Mail erhalten, dass meine neue Disc verschickt wurde.

Heute hatte ich die neue Disc bereits in meinem Postkasten, inkl. neuer OVP

Gruß,
Maik
 
AW:

Ema24 am 07.05.2008 12:48 schrieb:
Erfahrungen nicht aber ne Frage: Auf der Seite steht, dass man NUR die Disk einschicken soll, hatte aber bedenken, dass diese auf dem Transport zerbricht.... Sollte man nicht wenigstens die CD-Hülle mitschicken?
Wäre auf Antworten dankbar!
Die Datenträger sind unglaublich zäh und brechen nur unter extremen Gewalteinflüssen. Ein schlichter Briefumschlag ist vielleicht nicht optimal, aber mehr als eine kleine Luftpolstertasche muss es ganz sicher nicht sein.
 
AW:

Coookie am 07.05.2008 12:51 schrieb:
Ich habe die Disk am 14. April abgeschickt und bis heute keine Bestätigungsmail erhalten, dass mein Exemplar dort angekommen ist. :/
dito... ich habs aber schon seit dem 12. april afaik nicht mehr :S
 
AW:

ich hab mal ne frage zu bild 2 der galerie. dort sieht man die alte und die neue disk im vergleich. ich habe die disk bis heute nicht eingeschickt weil ich mir nicht sicher bin eine defekte version zu besitzen. bei der neuen disk ist deutlich ein dolby zeichen zu erkennen und bei der alten nicht. bei meiner disk ist allerdings eine dolby zeichen drauf, aber nicht die guitarre, die auf der neuen ist. ist das bild unglücklich gemacht worden oder ist das dolby zeichen nicht auf der alten.
 
AW:

Zombie_Killer am 07.05.2008 16:23 schrieb:
ich hab mal ne frage zu bild 2 der galerie. dort sieht man die alte und die neue disk im vergleich. ich habe die disk bis heute nicht eingeschickt weil ich mir nicht sicher bin eine defekte version zu besitzen. bei der neuen disk ist deutlich ein dolby zeichen zu erkennen und bei der alten nicht. bei meiner disk ist allerdings eine dolby zeichen drauf, aber nicht die guitarre, die auf der neuen ist. ist das bild unglücklich gemacht worden oder ist das dolby zeichen nicht auf der alten.

Nein, auf der "alten" Disc (das ist die ohne Gitarre) ist auch ein Dolby-Zeichen zu sehen. Leider ist das auf dem Bild nur suboptimal zu erkennen.
 
AW:

Habe da 2 Fragen da ich sehr skeptisch bin: 1. Ich habe meine Disc einfach in einene Briekfasten geworfen ist das ok? und 2. Nach wv Tagen kommt die Bestätigungsmail? habe es am 6.5. abgeschickt.
 
AW:

ich kann nicht bestätigen, dass der Mailversand seitens Activision funktioniert. Ich warte schon seit Wochen, hatte nen Absender drauf und extra einen Email-Filter eingerichtet, damit die Mail auch ja nicht im Spam landet.
 
Zurück