News - Killzone 2: PlayStation Day: Killzone 2 verschoben!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Hm, bei Killzone 2 hatte ich gehofft, dass es noch Ende des Jahres erscheint... Wenn man schon jetzt Februar 2009 angibt, kann man mit Sicherheit wieder mit einem Frühjahrs-Release im nächsten Jahr rechnen :(

Dafür will ich dann aber auch den Shooter des Jahres sehen! Nach dem ersten Teil für die PS2 kann man das schon als realistisches Ziel setzen ;)
 
AW:

NeedlesKane am 07.05.2008 08:19 schrieb:
Bin gespannt,welche Enttäuschungen dieses Jahr noch auf uns warten..vielleicht Socom erst 2010?^^
das ist also die katze, die aus dem sack gelassen werden soll.
naja, kommen bestimmt noch mehr "großartige" meldungen im laufe der veranstaltung.
allerdings mache ich mir langsam sorgen um die japaner im vorstand von SCE. die haben doch mittlerweile schon so oft ihre gesichter vor der spieler-gemeinde verloren, dass da einige harakiris überfällig sein müssten.
 
AW:

Es ist doch echt erschütternd,wenn ein Spiel fast 2 Jahre verschoben wird...was sind denn da für Pros am Werk??Wahrscheinlich dieselben,die auch an Home rumstümpern..^^
 
AW:

eigentlich ist das ein kluger schritt von sony. zwar ärgerlich für die potentiellen käufer, aber so stehen sich resistance 2 und killzone 2 nicht im weg. hatte mich eh schon gewundert, dass die titel nur einen monat unterschied beim release hatten.
 
AW:

Ganz ehrlich: Ich sehe das eben erst und bin enttäuscht. Aber immerhin dürfte es dann schon die Rumble Controller unterstützen und vielleicht sogar für Home ausgelegt sein...
 
AW:

Nach SO langer Entwicklungszeit erwarte ich ein annähernd perfektes Spiel,zumindest auf technischer Ebene,und werde nicht den klitzekleinsten Ruckler verzeihen,dann wird´s nicht gekauft.
 
AW:

NeedlesKane am 07.05.2008 15:38 schrieb:
Nach SO langer Entwicklungszeit erwarte ich ein annähernd perfektes Spiel,zumindest auf technischer Ebene,und werde nicht den klitzekleinsten Ruckler verzeihen,dann wird´s nicht gekauft.

wohl war.sony sollte mal irgendwas von vorn herrein richtich machen und nich immer nur die gams verschieben,die zogger hinhalten und am ende wieder nur halbe arbeit leißten.
wenn in einem jahr die gams noch ruckeln platzt mir`s recktum!!!!
 
AW:

"To be clear, there is nothing wrong or causing a delay to the development of the title. We (SECA) had to look at the fall calendar with SOCOM, LittleBigPlanet, MotorStorm: Pacific Rift, Resistance 2, plus some PSN titles and make a decision where each game should come out. Killzone 2 was moved to Feb 2009 to make sure we didn't have three shooters in the marketplace competing for retail dollars during the same holiday season."

Kotaku: "In other words, Resistance, with a big-seller already out on PS3, gets top billing. Makes sense!"


wie ich es halt gesagt habe :P
 
Zurück