News - Grand Theft Auto IV: Genervter GTA-IV-Zocker gründet Youtube-Seite

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

So schlimm ist es nur auch wieder nicht. Ich musste zwar einen neuen Spielstand anfagen aber hey, das Spiel ist genial und ich spiele es auch gerne nochmal so weit durch.
 
AW:

Philkan91 am 05.05.2008 15:28 schrieb:
So schlimm ist es nur auch wieder nicht. Ich musste zwar einen neuen Spielstand anfagen aber hey, das Spiel ist genial und ich spiele es auch gerne nochmal so weit durch.

Mag sein, dass du damit kein Problem hast. Bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert. Aber trotzdem sollte es so nicht sein und schnellstmöglich gepatcht werden. Ich kann den Typen und genau so die anderen verstehen...
 
AW:

dsr159 am 05.05.2008 15:32 schrieb:
Philkan91 am 05.05.2008 15:28 schrieb:
So schlimm ist es nur auch wieder nicht. Ich musste zwar einen neuen Spielstand anfagen aber hey, das Spiel ist genial und ich spiele es auch gerne nochmal so weit durch.

Mag sein, dass du damit kein Problem hast. Bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert. Aber trotzdem sollte es so nicht sein und schnellstmöglich gepatcht werden. Ich kann den Typen und genau so die anderen verstehen...

Kann ich ja auch, und man will als Spieler eine bestmögliche Spielerfahrung haben, die nicht von irgendwelchen Abstürzen oder Hängern Einfluss nehmen dürfte. Aber was will man machen? Das Spiel in die Tonne hauen und sich darüber ärgern oder damit leben? Jeden seine eigene Meinung.
 
AW:

Ja es sollte gepatched werden. Ich hab auch einen neuen Spielstand angefangen und bin jetzt in etwa wieder so weit (25%). Bis hier hin habe ich das Spiel dann allerdings recht lieblos durchgespielt, weil ich einfach alles schon kannte. Finde ich persönlich ein bisschen doof.
Und immer das Netz zu deaktivieren, wenn ich GTA IV spiele ist auch nervig, weil ich dann Demos nie runter geladen bekomme. Da muss schon ein Patch her. Komisch, dass das vor dem Release nicht aufgefallen ist... man man!!!
 
AW:

Ihr dürft nicht vergessen wie viele Spieler inzwischen auf den Konsolen jedesmal zocken, vor allem wenn ein Hypetitel erscheint. Je größer die Zahl um so mehr ist es sicher das ihr davo verstärkt hören werdet.

Aber das ändert natürlich nichts daran das so etwas eigentlich nicht ein dürfte.

Deswegen war es vieleicht besser als man die Spiele wie auf dem PC, noch nicht patchen konnte.
Auf N64, PSone und die direkten Nachfolger MUßTE ein Spiel eine gewisse Qualität aufweisen, Dicke Fehler konnte man sich da nicht leisten da man auf der Konsole nicht wie beim PC nachbessern konnte, und in der Geschichte des PCGamings gab es so manches Spiel das eigentlich unspielbar war bis ein entsprechender Patch erschien.
Mit der steigenden Onlinefähigkeit der Konsolen fällt dieser Zweig der "Zwangsqualitätssicherung" aber leider weg, was ein wenig schade ist, und dann gibt es halt solche ansammlungen von Bugs.
 
Zurück