News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub CLASSIC: Wir vergleichen die Optik zweier Top-Games!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
"Classic"? Der Artikel ist doch grad mal 2 Wochen alt. Außerdem wurde auch schon oft genug geschrieben, dass man die beiden Titel nicht vergleichen kann, Stichwort Virtua Tennis 3 und Pong :B
 
o.O Was gibt's morgen? Was ist länger - Banane oder Apfel?

Also das ist ja wohl der blödeste Vergleich von Videospielen, den ich je gesehen habe. GTA lebt von seiner Grafik, bei Mario Kart könnten auch Pixelfigürchen fahren und es würde noch Spaß machen. ^^
 
AW:

DerGuckfuchs am 05.05.2008 10:09 schrieb:
Oh, toll! Mal wieder so ein "Klassiker". :rolleyes:

Splatterwolf am 05.05.2008 09:06 schrieb:
GTA lebt von seiner Grafik
Würde ich so nicht sagen. Die Reihe hat mehr zu bieten als nur die Optik.

Jo brutale und Sinnlose Gewalt, während Mario Kart ab der 100 ccm Klasse einfach nur unfair ist. Beide Spiele reisen es Grafisch nicht raus auf ihrer Konsi (GTA nicht auf der PS3, auf der 360 eher schon) und MKWii is eher auf mittlerem Grafikniveau.

UND NOCHMAL: GTA IV ist ein ACTIONSPIEL. MARIO KART WII ein Racer. Bei Racern kommt es nicht Primär auf die Grafik, sondern auf den Spaß und das Geschwindigkeitsgefühl an (hier eher ersteres nicht vorhanden)

Und bei Actionspielen auf das erreichen eines Ziels mit unterschiedlichen Aufgaben, wie Töten, Morden, Plündern, Erforschen, Puzzlen und ähnlichem.

NICHT VERGLEICHBAR. :hop:
 
AW:

ROFL. Das ist ja wohl mal der beschissenste Vergleich den es überhaupt gibt!! :finger: :finger: :finger: :finger:(sorry musste sein, weil es eben nur so der Wahrheit entspricht)
 
AW:

Splatterwolf am 05.05.2008 09:06 schrieb:
o.O Was gibt's morgen? Was ist länger - Banane oder Apfel?

Also das ist ja wohl der blödeste Vergleich von Videospielen, den ich je gesehen habe. GTA lebt von seiner Grafik, bei Mario Kart könnten auch Pixelfigürchen fahren und es würde noch Spaß machen. ^^
Megasega am 05.05.2008 13:22 schrieb:
NICHT VERGLEICHBAR. :hop:
es is nicht umsonst der Videogameszone-Frühstücksclub. der club steht für blödsinn pur :P .
also spart euch diese kommentare %)
 
AW:

Is ja klar, GTA schaut besser aus ^^
naja ich finde aber MK Wii besser :-D (vom gameplay)
 
AW:

Ich sehe da nur ein Top-Game und das ist GTA IV. Mario Kart Wii ist kein Top-Game, sondern absoluter Müll. :hop:
 
AW:

Coookie am 06.05.2008 12:58 schrieb:
Ich sehe da nur ein Top-Game und das ist GTA IV. Mario Kart Wii ist kein Top-Game, sondern absoluter Müll. :hop:
was bin ich froh dass ich mir noch kein Mario Kart Wii gekauft habe...

obwohl man im allgemeinen wohl kein Wii-Spiel von der Grafik her mit einem PS3 bzw. X-Box360 Spiel vergleichen kann...
 
Zurück